ASUS K8N-E Deluxe AGPx8

NamelessOne

Neuling
hi..war mir nicht sicher ob ich das in den hardware oder software bereich senden soll. :stupid: hab n problem mit meiner graka gehabt und hab deswegen mitm rivatuner bei power user von agp 8 auf agp 4 umgestellt.
jetzt hab ich eine andere graka drin und mein ntune zeigt mir immer noch an dass ich agp 4 drin hab obwohl ich das bei rivatuner schon zurückgesetzt hab. pc neuinstalliert..bringt nix. rivatuner neuinstalliert..bringt auch nix. :motz:
okay dann für ne nacht die battarie ausm mainboard rausgemacht...bringt immer noch nix..jetzt ne andere graka..und ihr könnt raten was passiert? immer noch agp 4 :heul:
weiß einer nen rat`?
bin für jede hilfe dankbar
gn8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der unterschied zwischen apg 8 und agp 4 groß?
gibts dazu benchmarks?

Der Unterschied ist nicht so sonderlich gross.
Was für GKs hast du denn eingesetzt? Sicher, dass die alle AGP 8x unterstützen? Womit hast du den AGP-takt ausgelesen?
wenn du z.B. coolbits nutzt, was zeigt er dir bei AGP-Max MoBo /GK an?

geforce 6800 gt von gainward..hatte damit probs. auf agp 8 deswegen umgestellt.
die jetzige ist ne winfast oder ne referenz 6800gt
ntune zeigt agp 4..8wäre möglich
wobei meine graka läuft bei meinem bruder problemlos auf agp 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh