ASUS K8N-E Deluxe Sammelthread

TommyH99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
19
Ort
Österreich =D
Da hats doch mal so einen Sammelthread darüber geben? wo ist der hin? oder ich bin blind!

Naja, egal wenn der Thread noch da ist bitte mich informieren +g+ wenn nicht machen wir hier weiter =D







================


Ich bin in Besitzt dieses tollen Boards +g+ hatte 2x 512 Corsair XMX C2....nmc hab mir jetzt mal neue Speicher bestellt
ala A-DATA Viesta PC500 2x512

mal schaun was die hergeben mit 2.8V =()

hab jetzt mal den HTT getestet vom Board bis zu seine 300 noprobs

hier mal screens www.vw-team-wien.at/htt/ jetzt ist nur die Frage wie weit ih mit dem Multi rauf komm und wie weit die Speicher mit machen? habt Ihr erfahrung hab daweil nur positives gelesen!

Kühlung bei mir ist NOCH boxed wobei der bis 2,6GHz auf 39° lauft +g+ also NOCH ausreichend....

gibts irgendein MOD Bios für das ASUS oder glaubt ihr das mal ha Bios Update kommt mit 2,9V VDIMM? weil der OCZ DDR Booster soll der schreiss dreck schlecht hin sein :xmas:


Also gogoo gibt mir ratschläge, Tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh