Asus K8N-E Deluxe und Knoppix 3.7

Luzypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
42
Hi folks!

Ich habe leider ein Problem mit dem K8N-E Deluxe (BIOS 1005) und dem aktuellen Kernel 2.6.9. Nun wollte ich die K8N-E Deluxe Besitzer hier im Forum mal fragen, ob Sie die aktuelle Knoppix 3.7 (ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/knoppix/) mit "linux26" bzw "knoppix26" booten können. Ich erhalte da leider nur einen schwarzen Bildschirm, die ältere Knoppix 3.6 hingegen funzt einwandfrei. Wie siehts da bei euch aus?
Thx schonmal.

cu ...
Luzy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht mal ein K8N-E Deluxe User eine aktuelle Knoppix am Start und die evtl. mal angetestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh