Asus K8V-D A64 grosses Problem

Hab den Riegel eh eingeschickt und werde dann sehen, ob der Riegel defekt war..Ich gehe auf jeden Fall davon aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, leider hab ich auch twinmos winbond ch-5 DDR 400 gekauft wir K8V...nach m einr untersuchungen ist der DIMM 2 stabilste, aber alle sind nei DDR 400 instabil. 2.5-2-2-6 ist besonders empfindlich, 2.5-2-2-8 ist besser, aber noch immer prime 95 insatbil.

Wenn man auf DDR 333 in BIOS stehlt geht aber alles seher sehr stabil. Zwar nich so schnell aber sehr stabill.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry 2.5-3-3-6 und 2.5-3-3-8 waren die ober gennanten timings. Ram grosse 512 MB

weis es jemand wieso in dem review von hardwareluxx fur ASUS K8V bei twinmos/winbond 512 Mb DDr 400 keine probleme gab?
 
Original geschrieben von eastok
sorry 2.5-3-3-6 und 2.5-3-3-8 waren die ober gennanten timings. Ram grosse 512 MB

weis es jemand wieso in dem review von hardwareluxx fur ASUS K8V bei twinmos/winbond 512 Mb DDr 400 keine probleme gab?

bei mir gibts damit auch keine probleme
 
Sir Diablo, wie meinst du "damit auch keine probleme?" Mit den twinmos/winbond ch-5 512MB, DDR400 auf dem K8V?

When ja, welche timings hast du, welchen DIMM slot?

Bei mir lauft twinmos/winbond ch-5 512MB mit DDR400 instabil!
 
Original geschrieben von eastok
Sir Diablo, wie meinst du "damit auch keine probleme?" Mit den twinmos/winbond ch-5 512MB, DDR400 auf dem K8V?

When ja, welche timings hast du, welchen DIMM slot?

Bei mir lauft twinmos/winbond ch-5 512MB mit DDR400 instabil!

mit auch meinte ich wie beim hardwareluxx test

vorgegeben sind 2,5-3-3-6 timings - kann ich aber auch 2-2-2-5 einstellen und die laufen sogar noch bis nem takt von 260 dann halt bei 3-4-4-8/9

ich muss wohl gute erwischt haben .... aber mein kumpel hat selbes board und auch twinmos/winbond ch-5. der hat 2,5-3-3-6 timings laufen und bei ihm is es stabil!
 
Interesant....habt ihr auch mi dem prime 95 versucht? Mit 2.5-3-3-6 bei mir sturtz prime 95 nach cca. 15 sek.


Gute erwiescht...., dass koente bedeuten dass etwas mit meinem Ram nicht in ordnung ist oder, dein Ram eher einer ausnahme ist.


Noch etwas, welches CPU habt ihr da (genau)?

Mein CPU ist:

Laut CPU-Z :

Athlon 64 3000+
Code Name : Newcastle
MOdel : 4
family : 4
Core Stepping SH7-C0


Danke
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh