Asus K8V Deluxe oder K8V Se Deluxe bei So. 754

[Aggro Berlin]

Neuling
Also leute ich habe meinem Hardwareanbieter erkundigt nach einem Mainboard Sockel 754 mit Via K8T800 von Asus er nammte mir diese beiden

K8V Deluxe und K8V Se Deluxe und ich weiss nich was ich kaufen soll

:lol:

Hardware von feinstem ansonsten

AMD Athlon 64 3400+(2200 MHz)
Corsair XMS DIMM 512 MB(für PC)
Asus Radeon 9800XT/TVD(256 MB SDRAM-DDR, Retail):love:
Seagate ST3200822A(200,0 GB)
Asus DVD-E616P(16/48fach, Retail)
Asus CRW-5232A(32/52/52fach, Retail)

MfG Sido[Aggro Berlin] :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde, wenn ich mir die preise im inet (aufgeizhals.at) so angucke zum K8V SE Deluxe greifen, weil es sogar billiger is. zwar nur einen euro, aber warum das board mit weniger ausstattung für mehr nehmen.
beim speicher hast du eigentlich ne realtiv grosse auswahl...die twinmos twister wlcp pc3200 cl2 sind nich schlecht. wenn du mehr für corsair bist kannst du genauso gut die nehmen.

schließe mich hadakiel an

Ohhhhhh Mr. ich mach werbung für mein Clan MKKC macht dich fertig du nuub klick mal auf meine neue Seite

:shot: wir machen fertig :shot:

www.mkkc.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh