Asus: komische Lasche an PCH Kühler

Celsi

Enthusiast
Hallo Leutz,

meine Hardcore Zeiten als WaKü Nerd sind jetzt eine Weile vorbei, und offenbar rächt es sich jetzt, dass ich mich nicht mehr auf dem Laufenden halte, ich muss "dumme" Fragen stellen.

Kann mir jemand sagen, was das für eine komische Lasche am PCH Kühlkörper meines ASUS Strix Z590-A Gaming ist?
- ist das ein modisches Accessoire?
- erfüllt es einen Zweck?
- muss ich evtl. dran ziehen, ist es eine Transportsicherung oder Schutzfolie?

Im Handbuch und im Web finde ich rein gar nichts dazu.

Anbei ein Bild.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Celsi

Anhänge

• 20210914_200953.jpg
    20210914_200953.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 238
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Deko
Du kannst ja mal versuchen, den Nippel durch die Lasche zu ziehen und dann mit der Kurbel ganz nach oben drehen.

Das ist so ein Kiddie Blödsinn, wie bei Caps und den Silber-Sticker, den niemand abmacht. Sonst hätte man ja 3 Sackhaare weniger und wär weniger cool.

6-panel-flexfit®-flat-peak-kappe-mb-6184-myrtle-beach_MB6184_FFFFFF-27.jpg

Keine Ahnung, frag die Marketingabteilung bei Asus. Ich verstehe die schon lang nicht mehr.

Danke Euch.
Ich hatte so einen Verdacht, weil dem Board auch ein Bogen mit affigen Stickern und etwas beiliegt, was ich für einen Schlüsselanhänger halte...

Aber ein Markenschildchen, wie ich sie aus meinen Unterhosen schneide, weil sie in der Ritze kratzen, an einem Kühlkörper ...?
Das ist so absurd, das sprengte meine Vorstellungskraft.

Danke nochmal und schönen Abend.

Die werden ja immer bekloppter wenn man denkt es geht nicht noch mehr

Da steht drauf bei welchem Programm du das waschen darfst.

😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh