ASUS liefert Gaming-Router ROG Rapture GT-AC5300 aus

asus_logo.jpg
ASUS hatte seinen Gaming-Router ROG Rapture GT-AC5300 schon im Januar erstmals angekündigt. Damals konnte das Unternehmen weder einen genauen Veröffentlichungstermin, noch einen Preis nennen. Inzwischen hat sich die Situation geändert. Wie ASUS mitteilt, werde der Gaming-Router ab sofort ausgeliefert und sollte dementsprechend in den Regalen der Händler zu finden sein.Zielgruppe für den ROG Rapture GT-AC5300 sind vor allem Gamer. Laut ASUS bietet der Router hierfür gleich mehrere Vorteile gegenüber gewöhnlichen Modellen. Insgesamt wurden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den total misslungenen Monitorfüßen das nächste Asus-Desaster - ich wundere mich wer das kauft?!?

Unter 16 Antennen kommt mir kein Router mehr ins Haus!

Gaming, Gaming, Gaming. Auch noch beim Router. Hoffentlich leuchtet das Ding noch schön bunt...

Wenn das Ding keine RGB Beleuchtung hat, kauf ich es nicht xD

Vermute für 200 + max. 100 bekommt man eine annähernd gleichwertige Router-Switch Kombo...ok ohne diese Terror Antennen ^^

kann man bei längeren sessions auch das Käsefondue draufstellen?,gibt bestimmt eine extra warmhalte funktion

So so, der Router zu Hause beeinflusst also die komplette Strecke bis zum Server. Und für solche Lügen verlangen sie 480 Euro. Einfach nur unglaublich.

480€ fuer den plastikbomber? Kann das Ding Krebs heilen?

ASUS entwickelt sich zu einem Nerd-Hersteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh