Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird vermutlich der höchstmögliche Multi des Boards sein.
Kannst höchstens mal deine Biosversion checken und gucken, obs auf der Asus-HP ein Biosupdate gibt, wo irgendwas von höheren multis steht - oder halt auf Verdacht auf die neueste Version flashen...
ABER: bitte nicht unter Windows flashen mit irgendnem Asustool, das kann böse ins Auge gehen, lieber mit ner Bootdiskette oder nem USB-Stick
Ich würde nicht drauf wetten, daß Asus sich bei nem Biosupdates um höhere Multis bemüht hat, geht da ja in der Regel um Bugfixes bzw. Support für neue CPU´s.
Soweit ich weiss, hat der X2 6400 keinen offenen Multi, nur der X2 5000+ Black Edition hat einen offenen Multi.
Aber weit übertakten wirst du den 6400+ eh nicht können. Da reichen 20MHz mehr Referenztakt locker
Soweit ich weiss, hat der X2 6400 keinen offenen Multi, nur der X2 5000+ Black Edition hat einen offenen Multi.
Aber weit übertakten wirst du den 6400+ eh nicht können. Da reichen 20MHz mehr Referenztakt locker
Der X2 6400+ 90nm Windsor kam als Black Edition auf dem Markt, hat aber trotzdem keinen offenen Multi. Der dann folgende X2 5000+ 65nm Brisbane Black Edition kam dann mit offenen Multi.
Tja der 6400+ niemand weiß es so richtig
Computerbase sagt in den News "ja offener Multi" andere englische Quellen auch, allerdings bietet kein Mainboard einen hören Multi als 16x, ob die nun am BIOS oder an der CPU liegt?
Auf jeden Fall ist der 6400+ blödsinn, gib ihn zurück hold ir den 5000+ Brisebane übertakte ihn auf 3,2GHz und freu dich über den gesparten Strom und die Abwärme
Kann auch nur zum 5000+ raten, selbst nach OC auf 3,0 Ghz ist er noch net am Limit. Da sind vermutlich locker 3,5 Ghz drin, da ich noch nicht mal die Spannung erhöht habe =)