Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überall lieferbar.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a320712.html
Oops, das EM meintest du^^
Meine Quellen haben im Moment noch keinen Termin, in den beiden Asus-News zum Mainboard war auch noch keiner genannt.
Die Informationen sind nach wie vor auf der Webseite:Die ASUS Homepage hat(te) Bilder, Spezifikationen und Manuals von beiden.
hmm.... was sieht des hässlich aus.... aber sonlange es seinen dienst tut
würde es gut in nen Serversystem passen
Weiß jemand, worin der Unterschied zwischen dem
M3A78-EM und dem
M3A78-EMH HDMI liegt?
Außer natürlich der zusätzlichen HDMI-Funktion.
Ich warte auch auf das EM oder ein 790GX µATX Board mit Sideport-Memory und SB750. Wenn letzteres kommt, wäre das mein nächstes Mainboard.
Hi, ich habe das besagte board bei mir in benutzung,seit ein paar wochen.
die VDIMM spannung läßt sich jedenfalls mit dem 404er Bios auf ca 2,2V einstellen, das neuste Bios werde ich mal die tage auch mal testen.
Den AMD X2 4850e hab ich grade bei Default voltage auf lockere 2,8Ghz laufen ohne größere Probleme, falls es erwünscht ist kann ich ja mal schauen wie weit man mit dem Board gehen kann.bessere kühlung ist auch schon drauf. Enzotech Ultra X (passt sogar aufs Board).
gruß von PaRa
Das Gigabyte hat 1.95v als Default und kann noch +0.3v VDIMM zusätzlich geben. Die Rechnung schaffst du selbst. Bisher war es eher ein Grund sich über die zu hohe VDIMM des Gigabyte zu beschweren, weil man effektiv nicht weniger als Default einstellen kann. Das alles gehört hier zwar nicht in den Thread, ich wollte das aber wenigstens richtig stellen.Ich hab nicht das Gigabyte GA-78GM-DS2H genommen, weil das Asus erheblich günstiger ist und eben die VDImm höher geht. Und das S2H, welches ca. gleich teuer wäre, hat zudem noch andere Einschränkungen, ggü dem Asus. Und die 2.2 sind für 1066-er Ram eben nötig, weil viele bereits 2.1 Volt bis 2.3 benötigen. Da ist man sonst mit Instabilitäten vorgelastet. Das Gigabyte geht ja nur bis 0.3VDimm und Standard ist halt 1.8 Volt.