Asus M3N-HT Probleme

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community,
Ich habe endlich mein neues System zusammengebaut, jedoch schon den ersten Fehler gefunden.
Und zwar, wenn ich den PC einschalte, drehen die lüfter für ca. 1 Sekunde, danach tut sich einige zeit nichts mehr, dan drehen sie wieder 1 sekunde. So geht das die ganze zeit. Auch habe ich alle grafikkarten und RAMs Ausgebaut und es dann getestet. Wenn ich jedoch den CPU auf einen Anderen board teste, klappt alles einwandfrei.
Wo liegt das Problem? Und kann es sein, das mein Athlon II x4 630 nicht kompatibel zu dem Board ist?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich damals mit dem Board als ich den Phenom X4 9850 einsetzte und kein Bios Update vorher gemacht hatte.
Ich hatte zum Glück noch einen X2 6000+ und konnte so ein aktuelles Bios aufspielen.

Jo, wurde mir auch Gesagt. Ich habe nun schon nen Athlon II x2 getestet.. gleich ist nen 5200 dran. Dan neuestes Bios, dan sollte es klappen ^^
Trotzdem danke für die Tipps!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

Sry für doppelpost, aber folgendes:
Hab nen AMD 64 x2 5200+ Getestet, Resultat: Nichts. Genau wie vorher. Sollte ich mal nen Uralt-Sempron testen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh