Asus M4A785D-M Pro tot?

hYpe_

Enthusiast
Hi,

mein HTPC hängt sich seit kurzem alle paar Minuten auf oder booted automatisch neu.
Nun habe ich mal alle Komponenten einzeln rausgebaut, bis nur noch Board + Netzteil da waren.
Die LED auf dem Board leuchtet zwar aber sonst macht das Ding keinen Mucks.
Müsste es nicht wenigstens piepsen wenn keine CPU drauf ist?!

Ich krieg die Krise mit dem Teil :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand 'ne Idee?

Das war mal in der Regel so. Aber es hätte daenn aber auch schon Theater gemacht wenn keine Speicher mehr vorhanden sind. Da aber heutzutage auch viel mit Leuchtdioden gearbeitet wird, ist das mit den "Piepsen" oft vergangenheit.
Würde mal den rechner nicht ocen und schaun was dann passiert. Könnte aber auch das Netzteil sein. Vielleicht hast du die Möglichkeit hier mal ein anderes zu testen.

Anderes NT habe ich getestet.
Der X4 955 ist vom anderen PC, der HTPC ist nicht OC'd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh