[Kaufberatung] Asus m4a79xtd evo

TripleDistilled

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
260
Ort
Berlin
hallo,

prinzipiell suche ich ein mainboard für nen x4 955be mit einem Prolimatech Megahalems(kühler ist noch nicht gekauft) , sowie eine 4890toxic.

suche meinungen und erfahrungen zu dem o.g. board.

farblich und vom preis her spricht es mich sehr an.
konnte bis dato aber keine information bekommen ob zB das board mit dem prolima kann.

vielen dank schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also inkompatible luftkühler habe ich für nen am2/3 board noch nich erlebt da man, gott sei´s gedankt, auf ausladende heatpipekonstruktionen verzichtet hat ;) probleme gibt es nur wenn man rams mit hohen heatspreadern, z.b. ocz reaper oder corsair dominator, verwendet
 
Wollte eigentlich den "GEIL PC3-10666 CL6 KIT ULTRA" (4gb) reinhauen der läuft mit 1,7v
gut, dann kann ich ja noch auf den shadow von prolima warten, der sieht ja mal unschlagbar stark aus.
 
ich hab mir das besagte board gekauft, und kann es nur empfehlen. läuft sehr stabil. die lüftersteuerung ist asus-god-like
hab es mit einem x4 955 und ocz ram am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick habs auch gekauft.
Läuft bei mir ebenfalls mit dem 955 und 8gig corsair.
naja nun warte ich noch auf den shadow...
Habe bloß die Möglichkeit den Prozessor zu übertakten nicht gefunden, also den multi :O
 
moin!

welche corsair verwendest du mit dem board ? ich plane auch die anschaffung dieses boards in verbindung mit einem phenom II X4 945 (95w) sowie 8gb ram.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh