Asus m4a79xtd evo

gerdinjo

Neuling
Punkt 1 .Hallo kann mir jemand vieleicht helfen habe das ASUS M4A79XTD EVO
und Win7 gestern neu instaliert aber bei jedem hochfahren des PCs ist die Internetverbindung weg . Dann muß ich erst die Lan verbindun deaktivieren und wieder aktivieren erst dann habe ich wieder internet habe auch schon den neusten mainbord treiber drauf . Punkt 2 . muß ich wenn eine Grafikkarte onbord ist muß ich sie deaktiviern oder brauche ich das nicht habe eine ATI 5700 Serie noch drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punkt 1:

Ist das aktuellste Bios installiert?
Hast du den LAN-Treiber manuell aktualisiert?

Punkt 2:

Schau dazu am besten mal ins Bios oder ins Handbuch vom Mainboard. Normalerweise wird der IGP automatisch deaktiviert, wenn eine PCIe-Grafikkarte verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber genommen hast?

Anscheinend gibt es ein Problem bei der Initialisierung der Netzwerkschnittstelle. Hast du diverse Netzwerk-Tools installiert, wie z.B. eine seperate Firewall-Software oder sonstiges?

also noch mal zu meinem problem ich habe win 7 und aus welchen grund auch immer habe ich zwei netzwerke 1.Heimnetzwerk 2.offenes netzwerk . Wie bekomme ich das 2 gelöscht ??????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh