Asus M6700 Display

Jedenfalls gehöre ich zu Fehlerklasse 2, denn ich habe 2 weiß leuchtende Pixelfehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 2 ist nichts zu machen...
ich habe mit meinem book glück gehabt: nicht einen einzigen:d

asus verbaut unterschiedliche panel.. mit knoppix mal gucken was man hat(beim booten)...

mfg
 
Mir wurde auch gesagt, dass man erst ab 3 Pixelfehlern leise Hoffnungen hegen kann. Grundsätzlich aber sogar erst ab 5. Das alles bezieht sich auf Asus, Acer z.B. hat angeblich eine Grenze von 3. Wie auch immer ...

Meinst Du damit, dass Asus innerhalb der WSXGA+ Modelle unterschiedliche Panels einbaut?
 
hm... ja das sieht in der tat schlecht aus. ich hatte beim ersten lesen die zeilen und spalten vertauscht ;-) offenbar muss man 2 komplett tote pixel hinnehmen. aber von dem 14 tägigen rückgaberecht könnte man immernoch gebrauch machen.

@yust
die meisten hersteller verbauen unterschiedliche panels in ihren notebooks, um unabhängiger von einem lieferanten zu sein.
 
richtig, und da gibts natürlich bessere und schlechtere... überhaupt ist die qualitäts streuung bei asus immer recht hoch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh