ASUS M6800N oder M6700N oder....?

naja im endeffekt deine entscheidung, ich hab bisher nur schlechtes über gericom gelesen, egal wo. bisher hab ich eins gesehen und das war wohl ein absoluter glücksgriff, ein X5. ka ob euch das was sagt, aber das ist echt super. Naja ich wäre da vorsichtig, ich denke du bekommsta auch für 1400€ ne gute alternative. schau dir doch mal des dell an und warte ab, bei chip gabs die letzten 2 wochen 10% rabatt, dazu noch ne speicher verdopplung, das hat den preis verdammt gedrückt. im moment ist das angebot nicht mehr da, kommt aber bestimmt bald wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Das Asus M6800N ist mir ins Auge gesprungen, und in meiner engsten Wahl. Heute hab ich mir ein Aura Neon II von Wortmann angeschaut (und da CPU-Z, Aida und Sandra drauf waren, hab ich etwas genauer hingeschaut), und siehe da, Hersteller des Neon II ist Asus! Mainboard war auch ebenfalls ein M6N.

Kennt jemand von Euch Wortmann oder kann was zum Service sagen? Da das Book aussieht wie das Asus, drin ist wie im Asus, nur weniger als das Asus kostet, ist es natürlich sehr interessant... :love:

mfg
LittleGeek

Masl schrieb:
naja im endeffekt deine entscheidung, ich hab bisher nur schlechtes über gericom gelesen, egal wo. bisher hab ich eins gesehen und das war wohl ein absoluter glücksgriff, ein X5. ka ob euch das was sagt, aber das ist echt super. Naja ich wäre da vorsichtig, ich denke du bekommsta auch für 1400€ ne gute alternative. schau dir doch mal des dell an und warte ab, bei chip gabs die letzten 2 wochen 10% rabatt, dazu noch ne speicher verdopplung, das hat den preis verdammt gedrückt. im moment ist das angebot nicht mehr da, kommt aber bestimmt bald wieder.

Bis jetzt hab den kauf des Gericom nicht bereut!

Und auch der akku wackelt nicht ;)

siehe deinem Dell 8600c thread.

Das hoffe ich auch für dich! Ich hab nur berichtet was ich immer wieder gehört habe, vorallem halt das der Service schlecht ist. Ich hoffe mal du musst den nicht in Anspruch nehmen, dann passt ja alles. Viel Spass mit dem Gericom, hoffe wir es lebt lange!
Und das AKKU wackelt nun auch nicht so arg :p .

Kannst aber ruhig mal ne Antwort schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh