ASUS Mainboard z690 stratet nicht mehr

IPSOFT

Enthusiast
Hallo zusammen,
mein Rechner war im Einsatz und ich habe ihn ausgeschalten. Am Folgetag wollte ich ihn wieder starten aber es gab keine Reaktion beim Druck auf den Start Button oder dem START Buttn auf dem MB.
Auf dem Mainboard blnken gemeinsam der START Button und der FlexBotton langsam.

Da Mainboard ist ein ASUS ROG Maximus z690 Hero

Weiss jemand was zu tun ist- ich bin am Verzweifeln.
Danke
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt das Handbuch?

Ich würde das System auf Verdacht stromlos machen und auch das CMOS zurücksetzen. Beim anschließenden Startversuch die Debug-Segmentanzeige im Auge behalten.

Wenn sich das System noch immer nicht einschalten lässt, kannst du nach der Nullmethode vorgehen, um zu versuchen das Problem einzugrenzen. Ein zweites Netzteil wäre dafür sicherlich nicht verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh