Asus Maximus Formula SpaWas ?!?

ScHItZ

Enthusiast
Hi,

so hab meinem Quad mal n neues Board gegönnt und zwas hab ich wir das Maximus Formula ohne S.E. gekauft. Da soll natürlich wieder meine Wakü rauf auf die North bzw. Southbridge bau ich jeweils nen Swiftech NB universal Kühler, CPU wird von nen Apogee GTX gekühlt. Auf dem P5B deluxe hatte ich auf den Spawas Mips sitzen aber die werden nicht mehr passen, desshalb wollt ich mal fragen ob ihr wisst was auf die Teile raufpasst.

thx

Schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal bei Watercool um. :)

EK hat für das Board auch noch was in petto.

jo thx euch hab mir grad die mips bestellt.

@shok weil das kupferzeuch scheisse aussieht^^ und weil sich 39 euro aufpreis nicht lohnen wenn ich schon swiftech SB und NB Kühler hab.

Hi liebe Hardwareluxx Fans,
Ich hab mal ne Frage an euch was ist der unterschied zur SE Version beim ASUS Maximus Formula???
PS:Würde mich über Comments sehr freuen:-):)
MfG Deep Freezed

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die SE ist halt mit dem Fusion block ausgestattet und hat somit eine integrierte Wasserkühlung auf der Northbridge an die SB + Spawas per Headpipe angebunden sind.

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh