Asus Maximus III erkennt Iphone nicht unter Win7!

CrystalBrite21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
76
Hallo

Habe ein Asus Maximus III Formula MB!

Mein System erkennt mein Iphone nicht unter Win 7 64Bit!

Bios Veersion ist 0902

Was kann ich machen?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo CrystalBrite21,
ich gucke morgen mal wie da der Stand der Dinge ist. Hab die Tage noch was dazu gelesen.

Gruß,
Doktor
 
Jean-Luc Picard@
da ist noch was. D.Link WLan Stick TP-Link WN821N funktioniert auf MIIIF auch nicht. Der Stick wird als USB Wlan erkannt aber sobald man den treiber installiert, win7x64 friert ein. auf anderen boards mit win7x64 funktioniert aber. Ich habe erst gedacht das liegt an dem treiber aber beim freund auf Maximus Formula board läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein IPhone, aber auch massig Probleme mit USB <-> Handy gehabt. Lief dann alles ab dem 1006 BIOS. Seit dem 27. gibts das 1105 BIOS, was ich auch nutze und mit dem ich auch keine Probleme habe. Einfach mal testen!
 
hatte das Maximus III gene, inzwischen den geist auf gegeben... egal.

unter W7x64 lief die maus mit dem 1009 Bios unter XP32 nicht...
die Raptor K1 viel bis 0902 auch ab und zu aus, dananch nciht mehr.
es schient also so zu sein das bestimmte Hardware anspruchsvoller ist als andere.
 
habt ihr auch ein deutsches handbuch zum downloaden fürs MIIIF
wenn ja wo?
 
na keine stellungsnahme von asus!

Doch, zweite Antwort in diesem Thread ;)

Also, hab mal nachgeguckt. Einige P55 Boards haben schon Biosupdates erhalten. Beim Maximus III Formula konnte ich aber noch keine genaue Info finden. Anfrage läuft!

Sobald es was neues gibt sag ich bescheid :)

RiMaBo schrieb:
habt ihr auch ein deutsches handbuch zum downloaden fürs MIIIF

Nein, leider gibt es derzeit kein deutsches Handbuch für dieses Board.

Gruß,
Doktor
 
na keine stellungsnahme von asus!


Nicht ASUS ist hier der Schuldige sondern INTEL!!! Das Problem ist bei Intel bekannt und ich arbeite jetzt wegen meinem iPhone mit ner usb karte....Werde aber jetzt mal eben ein neues BIOS einspielen und schauen ob sich etwas geändert hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

Unter dem Bios 1105 funktioniert nun das iPhone Ordnungsgemäß.
 
mal schauen wie lange :fresse:
 
Naja vorher hat es überhaupt nicht funktioniert sprich er hat es nichtmal erkannt. Kann ohne weiteres Daten übertragen sowie alle anderen Funktionen nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh