Asus Maximus IV Extreme-Z /Voltage Monitor

was willst du tun sie sitzen am längeren hebel
man könnte uns zwar mal ne interne beta geben alleine wegen usb problemen aber da beissen wir alle (vor allem ich wenn die mich an der hotline hören) auf granit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kunde sitzt am längeren Hebel - ich kauf das nächste mal ASrock oder Gigabyte. ;)

Für Sockel 2011 gibt es schon ein matx, dass in die Kerbe vom Gene-Z schlägt.

Mal schauen was da noch so kommt.

Da es sich um einen "Minor bugfix" handelt wird es noch etwas dauern. Aber es ist in Bearbeitung.

Gruß
Doktor

hallo doktor

seid bios 1003 ist die anzeige RICHTIG

aaaaber es gibt noch einen klizekleinen Fehler da hat einer ein "E" zuviel geschrieben

ich meine den Eintag CPU PLL Spannunge,soll ja richtigerweise Spannung heissen und nicht Spannunge

wärst du so lieb und würdest das nochmal weitergeben ansonsten danke das du es bis hierher weitergegeben hast

siehe meine bilder die dir den "Bug" verdeutlichen sollen

Zuletzt bearbeitet:
@Doktor[ASUS]

Da wir gerade bei Anzeigefehlern im UEFI/BIOS (deutsch) sind.
Warum wird eigentlich beim Sabertooth 990FX auf allen UEFI/BIOS Anzeigen nicht wie bei anderen Boards auch die Option F12 für screenshots angezeigt?
Siehe

Wäre doch schön wenn wie bei anderen Boards auch die Option F12 auch zur Verfügung stünde. Evtl. kannst du das ja mal weitergeben.

:xmas: Euch allen ein frohes Fest :xmas:
Gruß, fuzzy

habe leider immer noch keine offizielle rückmeldung seitens des doktors.............

@ F12
Habe das Crosshair V Formula 990FX. Dort feht auch die Beschreibung für "Bios print".
Überall wird groß geworben, dass es geht. Doch nirgens steht wie...

@RiMaBo
Das ist hier doch ein ASUS - thread, oder? :coolblue:

Wenn dich ein einzelner Buchstabe im UEFI ^^stört^^ dürfen wir doch sicher auf eine komplett fehlende Option im UEFI [F12] hinweisen, auch wenn's ein anderes Board ist? :confused:
Wenn die Option angezeigt würde bräuchte man nicht erst auf der Tastatur die "F12" - Taste drücken sondern könnte mit der Maus die Option anklicken.

@Doktor[ASUS]
Oder sollen wir dafür extra einen neuen thread aufmachen? Dann lass es uns wissen und wir eröffnen einen dafür!

grEEtz
fuzzy

euer board hat hier im thread nichts zu suchen oder sind diese baugleich??
mach einen eigenen thread auf

das man sowas überhaupt erwähnen muss.................

Zuletzt bearbeitet:
@ F12
Habe das Crosshair V Formula 990FX. Dort feht auch die Beschreibung für "Bios print".
Überall wird groß geworben, dass es geht. Doch nirgens steht wie...

Funktioniert das Bild speichern denn wenn du F12 drückst?
Auch @bytefuzzy da du auf die Frage bislang nicht geantwortet hast.

Gruß
Doktor

Das Gene-Z bleibt wohl weiter außen vor ... kostet halt nur halb so viel ... da macht man sich die Mühe nicht.

Nächste Board Generation für den Sockel steht ja schon in den Startlöchern ... da bleibt für mich Asus außen vor.

schon ein bischen seltsam was die mit deinem board machen...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh