Asus Maximus IV gene-z/gen3 SATA Controller kaputt Händler reagiert nicht auf Mails

H3llfish83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Mainboard. Mein Mb hat mir jetzt schon 4 Platten zerstört. Eine Corsair GT 6oGB SSD (4 Monate gehalten), eine Samsung 840pro 128 SSD (3 Wochen), Western Digital caviar Black 1TB (2 Monate ) und eine WD RED 2TB (1,5 Stunden ). Nach Neustart kam ich dann noch nicht mal ins BIOS. War heute schon wegen diesem Problem in einem Computerladen wo man die Samsung SSD und WD RED getestet hat. Und siehe da sie werden ohne Probleme erkannt. Der Techniker aus dem Laden meinte dass 100% der Sata Controller kaputt ist.

Was meint ihr? Ich habe letzten Freitag schon den Händler zwecks Austausch angeschrieben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm. Wie kann ich also weiterhin vorgehen um mein MB auszutauschen, denn ASUS bietet ja keinen direkten RMA an für Mainboards.

Danke für eure Hilfe,

Gruss H3llfish83
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh