Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues system zugelegt aber irgendwie habe ich nur probleme bei der Istallation von Treibern und vermute schon einen Mainboard defekt bei so vielen Problemen.
Kurz zum System:
Windows 8.1 Pro 64bit
I7 4770K @ Standard Takt
Asus Maximus VI Extreme C2 (Aktuelles Bios Version 1102)
16 GB Corsair Dominator 1866 (CMD16GX3M2A1866C10) @ XMP Profil 1
EVGA GTX 780 FTW
Asus Xonar Xense Soundkarte
Samsung SSD 840 Evo (500GB System)
und 2x Raid 1 verbund am selben Intel Controler (Raid einstelllung im UEFI)
Logitech G710+
Logitech G700
Da ich mein System immer auf den neusten Stand halten möchte, würde ich gerne alle aktuellen Treiber installieren. Nur leider bleibt das System bei der installation diverser Treiber einfach hängen und es passiert nix mehr, also auch kein Bluescreen es bleibt einfach hängen und Friert ein, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und der Cursor verschwindet nach einer zeit.
Das problem Tritt bei folgenden Treibern / Software auf:
Von der Asus website:
Asus AISuite III Win7-8-8-1 MA6E VER10056
ASMedia U3 FW update
Intel LAN Win7-8_8-1 VER185540
WIFI Win8-1 VER630223143
Logitech:
Logitech Gaming Suite 8.51.5 x64 Logitech (Bleibt auch bei der Installation hängen)
Samsung:
Samsung Magician v43 (Lässt sich zwar installieren bleibt aber bei der Hardware erkennung einfach hängen)
Es ist zum verzweifeln und mehrmaliges System neu aufsetzten brachte keinen erfolg
Ich habe mir extra das Board geholt weil ich gehofft habe, das Asus vernünftige Treiber hat.
Oder gibt es vielleicht eine spezielle einstellung im UEFI oder Windows die ich übersehen habe, die das System ständig zum
einfrieren bringt ?
Hat jemand von euch zufällig einen der oben genannten Treiber / Software am laufen ?
Besten Dank !
ich habe mir ein neues system zugelegt aber irgendwie habe ich nur probleme bei der Istallation von Treibern und vermute schon einen Mainboard defekt bei so vielen Problemen.
Kurz zum System:
Windows 8.1 Pro 64bit
I7 4770K @ Standard Takt
Asus Maximus VI Extreme C2 (Aktuelles Bios Version 1102)
16 GB Corsair Dominator 1866 (CMD16GX3M2A1866C10) @ XMP Profil 1
EVGA GTX 780 FTW
Asus Xonar Xense Soundkarte
Samsung SSD 840 Evo (500GB System)
und 2x Raid 1 verbund am selben Intel Controler (Raid einstelllung im UEFI)
Logitech G710+
Logitech G700
Da ich mein System immer auf den neusten Stand halten möchte, würde ich gerne alle aktuellen Treiber installieren. Nur leider bleibt das System bei der installation diverser Treiber einfach hängen und es passiert nix mehr, also auch kein Bluescreen es bleibt einfach hängen und Friert ein, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und der Cursor verschwindet nach einer zeit.
Das problem Tritt bei folgenden Treibern / Software auf:
Von der Asus website:
Asus AISuite III Win7-8-8-1 MA6E VER10056
ASMedia U3 FW update
Intel LAN Win7-8_8-1 VER185540
WIFI Win8-1 VER630223143
Logitech:
Logitech Gaming Suite 8.51.5 x64 Logitech (Bleibt auch bei der Installation hängen)
Samsung:
Samsung Magician v43 (Lässt sich zwar installieren bleibt aber bei der Hardware erkennung einfach hängen)
Es ist zum verzweifeln und mehrmaliges System neu aufsetzten brachte keinen erfolg
Ich habe mir extra das Board geholt weil ich gehofft habe, das Asus vernünftige Treiber hat.
Oder gibt es vielleicht eine spezielle einstellung im UEFI oder Windows die ich übersehen habe, die das System ständig zum
einfrieren bringt ?
Hat jemand von euch zufällig einen der oben genannten Treiber / Software am laufen ?
Besten Dank !