Asus Maximus VI Impact

G74Sx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich plane im moment mir ein neues System anzuschaffen. Grundlage liegt hierbei auf ein kleines platzsparendes Mini-ITX System. Da ich großer Fan von der Asus RoG Serie bin und die Messe dieses Jahr in Taipei verfolgt habe, ist mir das "Asus RoG Maximus VI impact" ins Auge gefallen. Nach gründlicher Recherche habe ich aber kein Erscheinungstermin für dieses Mainboard gefunden. Weiß jemand zufällig was genaueres oder hat Informationen dazu?

Würde mich über Antworten freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein konkreter Termin ist -afaik- bisher noch nicht bekannt.
 
Meine im Asus-Forum was von July gelesen zu haben...

...sent by Hirschi on Androids
 
Frühestens Ende Juli, vermutlich aber Anfang August. Dann auch im neuen Chipsatz Stepping.
 
Danke für die antworten. Ich selbst hatte kein Termin gefunden. Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden, und es aussitzen.
 
Was gibt's denn noch für ITX-Bretter, die demnächst erscheinen sollen?

...sent by Hirschi on Androids
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh