Asus MAXIMUS VII RANGER Intel Z97

MikeWallace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2014
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit ca 2 Wochen das Mainboard, und habe immerwieder Internetverbindungsstörungen.

Ich habe schon das Kabel mehrfach gewechselt, und am Router leigt es auch nicht, da die anderen Rechner laufen.

Ich habe die Langeschwindigkeit schon auf 100mbit Vollduplex gestellt.

Was kann ich noch Einstellen??

Mein System:

**Asus Maximus vII Ranger Z97 ** 16GB Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM ** Intel Core i7 4790 4x 3.60GHz ** Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC 2GB ** 120GB Kingston HyperX 3K 2.5" ** Thermaltake Overseer RX-I Snow Edition ** Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus ** ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 ** Monitor Lg 29" 21:9
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Internetverbindungsstörungen.
hast du denn
wie zeigen die sich
 
@Neue:

Das vermute ich ja auch schon, ich will aber vorher alles ausschließen. Ich habe auch voll die Probleme gehabt den Kühler drauf zu bekommen. Dann brauch ich wieder neue Wärmeleitpaste und und und ;-(

@RiMaBo:

Wenn ich am Spielen bin, fliege ich vom Server. Wenn ich z.b. Musik über Myvideo höre, dann habe ich zwischendurch keine Verbindung, dann kann ich weiter hören. Die Verbindungsabbrüche sind nicht lang, meist so um die 10-20 sec, aber es ist von Anus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hast du mal ein video offline angeschaut wenn weis ich (zumindest glaube ich) was falsch läuft

p.s. kline frage wenn du ein strommessgerät hast kannst du bitte mal testen was sich der pc im idle an strom genehmigt
 
Zuletzt bearbeitet:
video´s offline geht ohne probleme.

warum soll ich den strom im idle messen??

ich habe mal darauf geachtet, meist habe ich die abbrüche nur, wenn leitung über die datenleitung geht, z.b. beim online video´s (myvideo, youtube) oder wenn ich am zocken bin. wenn ich normal am servern bin, nichts, aber auch gar nichts an ambrüchen. daher ja meine vermutung, das es irgendwas mit den treiber einstellungsmöglichkeiten ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh