Asus MG279Q

txcLOL

Semiprofi
Hi Mike & Co.

da ich ganz gern Mitte der Woche bestellen will: Ihr seid ja sicherlich im Bilde bzgl. der "ehemaligen" Probleme des Asus MG279Q, welche bei alter Firmware & 144 Hz Frameskipping erzeugt. ASUS sagte, dass man ca. ab Anfang Juni damit rechnen könne, dass man beim Neukauf bei 99% aller Händler bereits die "gefixte" Version bekommt.

Könnt ihr mir kurz bestätigen, dass ihr auch nur neue & gefixte Versionen versendet? Ich möchte nämlich ungern Teil der ganzen Rückgabeaktion werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi txcLOL,

nach Rücksprache können wir dir hiermit bestätigen, dass wir die neue Revision lagernd haben. Wir haben erst vor wenigen Tagen eine neue Lieferung und somit die neue Revision der Monitore erhalten.

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh