Asus mit KingKong Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauermarcel

Enthusiast
Hallo,

hab die Asus 7600GT mit KingKong, jedoch ist das nur eine demo und nicht das ganze spiel.
Kann das sein? Überall stehet doch das es das Spiel ist.

Für die installation braucht man sogar einen Schlüssel obwohl es nur eine Demo ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das game glaub ich runterladen und mit dem Key darfst dann freischalten. müsste aber eigentlich schon irgendwo dabeistehen. guck ma auf die PDFs auf der treiber-cd

Also auf der verpakung der Karte steht:

- Playable demo of Peter Jacksons King Kong.

Aber ich kann mir kaum vorstellen das das Verpakung einen Affen drauf hat un dann nur ne demo dabei is.

Bei meinem Viewsonic TFT waren Papageien auf der Verpackung abgebildet, konnte aber keine im Karton finden.

@bauermarcel: rate mal warum da DEMO draufsteht?

Ja is mir auch klar, aber wieso wird überall von KingKong edition geredet wenn nur so ne dumme demo drin is die man sich bestimmt auch irgendwo laden kann.

naja was solls, karte is eh schrott un geht zurück.

tja frag ma den affen der das verbockt hat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh