ASUS MW221U 22" Widescreen oder noch warten??

Srider

Urgestein
Hallo zusammen,
da ja bald Weihnachten ist,überlge ich mir einen neuen TFT-Monitor zu holen.
Zur Auswahl steht eigentlich nur der Asus 22" Widescreen Bildschirm .
Jedoch weiss ich nicht,ob in der nächsten Zeit (2007) bessere TFT`s rauskommen,also mit besserem Panel,Kontrast usw.
Weiss da jemand was?Denn der Monitor müsste dann so 2-3jahre reichen,desshalb möchte ich sicher gehen,ob sich dieser Kauf lohnen würde,oder ob man noch warten sollte?!

Danke für die Antworten:wink: :d :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst es vergessen...ich hab eben bei Fortknox angerufen.... haltet euch fest! Ich hab im November bestellt und werde höchstwarscheinlich keinen bekommen dar fuer Deutschland gerademal "400" tfts ausgeliefert werden! Schuld sind die Panel Hersteller... Das ist doch zum :kotz:
Hinzugefügter Post:
kennt jemand nen shop wo mann das ding im Ausland kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
WAS!!!

ne oder!!Jetzt habe ich mich gerade endschlossen diesen ASUS zu kaufen!!
Ja ich weiss was in Frankreich hat schon einer einen schau mal bei Computerbase da hat er ein rev gemacht!!

MFG

Bessere Monitore kommen bestimmt.
Die frage ist nur wann ;-)
Würd mich mit dem Thema erst wieder beschäftigen wenn der zu KAufen ist, alles andere ist Glaskugellesen :-)

Trotzdem Danke an alle!!:bigok:
Naja,zum Glück habe ich einen Onkel,dem eine große It-Firma gehört:banana: .
Mal gucken ob der noch einen für mich kriegt:(

wtf? wie nur 400 ? muss ich dann echt nach frankreich rüberbummeln ? :d

Habe zwar keine Frage zu dem Widescreen sondern allgemein zu Widescreens und zwar ob es besser wäre sich jetzt einen zu hohlen, zwischen Weihnachten und Neujahr oder nächstes Jahr.
Vlt kann es sein das die Monitore nach Weihnachten ein bischen billiger werden, aber da nächstes Jahr die Mehrwertsteuer steigt werden die ja auf jeden Fall teurer.

wollt ihn auch kaufen aber irgendwann is mal schluss mit der warterei

werd mir den ViewSonic VX2245wm holn. der kost um die 500... schätz ihn
sogar stärker wie den asus ein

wollt ihn auch kaufen aber irgendwann is mal schluss mit der warterei

werd mir den ViewSonic VX2245wm holn. der kost um die 500... schätz ihn
sogar stärker wie den asus ein

NEE oder !! Ein alternative wäre der Samsung SyncMaster 215TW iss nicht der chicste aber alles im allem eine super technik!!

Aber ich ärgere mich und werde mir den Eizo S2110W-K zulegen!!Sonst kann ich echt nicht mehr schlafen den ich will jetzt einen neuen Monitor!!:grrr:

hab den viewsonic heut angekuckt... top bild.. ausstattung usw

wo denn doffmarkt, design toll stimmt aber mir ist er zu hoch ich will den tft so weit wie es geht auf dem Tisch!!hehe Ipod habe ich auch wäre net schlecht muss ihn mir doch mal genau anschauen. Auf mix computer ist der auch nicht so teuer!!

wie isn der VX 2235 WM von viewsonic? der is genauso teuer wie der asus.

wie isn der VX 2235 WM von viewsonic? der is genauso teuer wie der asus.

jupp ungefähr!!
Hinzugefügter Post:
@ all

jetzt habe ich einen der kommt geschäftlich aus Frankreich her (anderes foum) der könnte welche mitbringen!!

SAMMELBESTELLUNG wer will vielleicht rabatt hehe

Mann macht mich das fertig

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den ASUS MW201U mit 2ms für genau 3 tage und wieder verkauft.

Er ist Top, aber um BF2 zu Spielen ungeeignet. Keine Schlieren, Bildqualität Farben und Reaktion mehr als ok, bis ich im Helli unterwegs war und festellen musste, das sich beim Kurven fahrten die ganze landschaft so verzog und unscharf und unerträglich für die Augen wahr. Zu vergleichen wie ein sehr schlechter fotoaparat der versucht scharf zu stellen, aber es erst beim gerade fahren wieder hinhaut.

Er ist Top, aber um BF2 zu Spielen ungeeignet. Keine Schlieren, Bildqualität Farben und Reaktion mehr als ok, bis ich im Helli unterwegs war und festellen musste, das sich beim Kurven fahrten die ganze landschaft so verzog und unscharf und unerträglich für die Augen wahr. Zu vergleichen wie ein sehr schlechter fotoaparat der versucht scharf zu stellen, aber es erst beim gerade fahren wieder hinhaut.

ehrlich !! so eine sche...!! Und was hast du jetzt für einen!! Welchen kannst du empfehlen!!
Hinzugefügter Post:
den will ich aber ne

Welchen dann!!??

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich !! so eine sche...!! Und was hast du jetzt für einen!! Welchen kannst du empfehlen!!
Hinzugefügter Post:

Welchen dann!!??

Ich suche und suche immer noch, jeden Monat hab ich meist den neusten, die einen gebe ich zurück, oder ich verkaufe die wieder.

Empfehlen würd ich zum gamen höchst den BenQ FP93GX, 19'' TFT, aber ich will betimmt nicht mit 1280x1024 Gamen, den für dies könnte ich meine kiste verkaufen, und mir ein sockel A wieder zulegen :wall:

Nach jeder übung stelle ich wieder mein CRC Nec MultiSync FE21111SB 21" auf den Tisch. Wenn ich so weiter mache, hab ich bestimmt mal ein Rücken Schaden :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ViewSonic VX2245wm den will ich

du hast den 2235 angeboten

sorry habe denn auch gemeint!! habe falsch gesucht sorry
Hinzugefügter Post:
Ich suche und suche immer noch, jeden Monat hab ich meist den neusten, die einen gebe ich zurück, oder ich verkaufe die wieder.

Empfehlen würd ich zum gamen höchst den BenQ FP93GX, 19'' TFT, aber ich will betimmt nicht mit 1280x1024 Gamen, den für dies könnte ich meine kiste verkaufen, und mir ein sockel A wieder zulegen :wall:

Nach jeder übung stelle ich wieder mein CRC Nec MultiSync FE21111SB 21" auf den Tisch. Wenn ich so weiter mache, hab ich bestimmt mal ein Rücken Schaden :motz:

lol

ich kauf mir auch wieder ein CRC hehe. Ich weiss auch nicht mehr weiter!!
Hoffentlich ist der neue LG was der kommt!!Ich will nein möchte einen 22er WS auf jeden fall sonst bleib ich bei meinen 17er VP171B!! Sag mal ist denn des dein Sys oder wunsch SYS hammer!! Bin gerade am zusammen stellen!!Hast du ein paar tips E6400@3,2 soll er schon sein! welches board welcher ram??
Habe auch schon einen thread uff
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=299983

Zuletzt bearbeitet:

nu machst mir aber angst Oo
BF2 spiel ich auch und habe vor mir den moni zu holen. Sicher dass es bei BF2 Probs gibt ?

nu machst mir aber angst Oo
BF2 spiel ich auch und habe vor mir den moni zu holen. Sicher dass es bei BF2 Probs gibt ?

Probs ?? Meine Frau hat ihn am Freitag von der Post geholt, hab das ganze
wochenende versucht den irgenwie hinzukriegen, am Montag am Nachbar verkauft für 100.- sFr weniger. Sagt alles aus oder ??

Hab davor im Netz nach tests gesucht, und nichts gefunden. Mein Test
nicht spieltauglich. Wenn du den vertical sync aktiwierst einiges besser, aber denoch nichts für meine Augen. Mit vertical sync meine kiste auf 60-70 fbs zu trosseln ist nicht mein ding. Für derjenige der meist zu Fuss in BF2 ist, ist es ein Top TFT ;) Aber mich findest du zu 70% Helli 20% Flugzeug 10% zu Fuss :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Probs ?? Meine Frau hat ihn am Freitag von der Post geholt, hab das ganze
wochenende versucht den irgenwie hinzukriegen, am Montag am Nachbar verkauft für 100.- sFr weniger. Sagt alles aus oder ??

Hab davor im Netz nach tests gesucht, und nichts gefunden. Mein Test
nicht spieltauglich. Wenn du den vertical sync aktiwierst einiges besser, aber denoch nichts für meine Augen. Mit vertical sync meine kiste auf 60-70 fbs zu trosseln ist nicht mein ding. Für derjenige der meist zu Fuss in BF2 ist, ist es ein Top TFT ;) Aber mich findest du zu 70% Helli 20% Flugzeug 10% zu Fuss :shot:

hee ich hol dich runter!!hehe Ich weiss noch nicht muss mir woll selbst ein Bild machen!
Hinzugefügter Post:
HAllo

habe jetzt einen gefunden der mir den 22er ASUS WS aus frankreich mit bringen kann!! 410 euronen!! Bekomme heute mittag bescheid wieviele noch da sind!!
Wer einen will kann sich melden (PN) !! ab 22.12.06 in weinheim abzuholen wäre dann!!

ALLE AUSVERKAUFT!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh