ASUS MW221U 22" Widescreen oder noch warten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand noch aussagen zum asus machen bezüglich gamestauglichkeit (kann auf bf2 verzichten)

Guck mal in den aderen Asus Thread,da kannst du Bilder von verschiedenen Spielen sehen und ab Donnerstag/Freitag auch Bf2.Da ich Bilder von bf2 reinstelle,sobald der Monitor bei mir ist:love: :wink:
Außerdem würde auch schon viel über Gametauglichkeit gesprochen.

MFG Srider

Also ich habe mir den Monitor vor 3 Tagen bestellt..

Davor lange Recherschiert, Test und User Berichte gelesen.. - bin dann zum entschluss gekommen mir den zu bestellen..!
Konnte nirgendwo was wirklich negatives finden (auch in bezug auf Spiele).

Aber wenn du eine 100% Aussage haben willst musst du dich wohl noch ~1 Monat gedulden.. - bis 1. mehr User den Monitor haben und 2. auch mehr "User Tests" veröffentlicht werden da diese im Mom etwas "rar" sind..

Also ich habe mir den Monitor vor 3 Tagen bestellt..

Davor lange Recherschiert, Test und User Berichte gelesen.. - bin dann zum entschluss gekommen mir den zu bestellen..!
Konnte nirgendwo was wirklich negatives finden (auch in bezug auf Spiele).

Aber wenn du eine 100% Aussage haben willst musst du dich wohl noch ~1 Monat gedulden.. - bis 1. mehr User den Monitor haben und 2. auch mehr "User Tests" veröffentlicht werden da diese im Mom etwas "rar" sind..

Da braucht er aber keinen Monat mehr zu warten,da sich meines wissens nach,4-5 Leute aus dem Forum diesen Monitor bestellt haben.(Ich auch)
Daher braucht man,wie schon gesagt nur noch bis spätestens Freitag warten und dann kommen ganz schön viele Berichte auf einmal.Also noch ein wenig Gedulden und dann gehts richtig los mit den Test`s!!:fire: :wink: :hail: :banana: :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh