maxtom73
Enthusiast
- Prozessor
- I7-14700K + cuplex kryos Next
- Mainboard
- AS-Rock Z790 PG Lightning
- Kühler
- Wakü D5 Next - 2x HW-Labs GTS 420 - High Flow Next
- Speicher
- 2x16GB Corsair DDR5-7200 CL34
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4080 + EK Wasserkühler
- Display
- LG 34 Zoll 21:9 (60 Hz)
- SSD
- 2x m.2 seagate firecuda 530 je 4 TB
- Soundkarte
- Onboard (vorübergehend)
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Be quiet! Straight power 12 - 1000 W
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Razer Basilisk V3pro + Razer Mousdock pro
- Betriebssystem
- Windows 11 professional
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn ich bei meinem LCD im OSD etwas einstelle
(z.B. die Helligkeit herunterregle, da mir der Standart fürs Internet zu hell ist),das OSD dann mit Splendid beende und dann den Strom an der Steckerleiste ausschalte, sind beim nächsten einschalten die Einstellungen wieder auf standart.
Wie kann man die einstellungen im OSD so einstellen, das sie auch nach dem ausschalten des Stroms erhalten bleiben.
macht es vielleich sinn die Einstellungen im Treiber der Grafikkarte zu machen, und hat das die gleiche wirkung wie am OSD.
vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten.
Gruss MAX
ach ja, noch eine andere Frage, ist bei euch auch ,wenn ihr die Splendid modi verwendet(ausser den Standart) die Schrift etwas verwaschen und unscharf?
habe folgendes Problem:
wenn ich bei meinem LCD im OSD etwas einstelle
(z.B. die Helligkeit herunterregle, da mir der Standart fürs Internet zu hell ist),das OSD dann mit Splendid beende und dann den Strom an der Steckerleiste ausschalte, sind beim nächsten einschalten die Einstellungen wieder auf standart.
Wie kann man die einstellungen im OSD so einstellen, das sie auch nach dem ausschalten des Stroms erhalten bleiben.
macht es vielleich sinn die Einstellungen im Treiber der Grafikkarte zu machen, und hat das die gleiche wirkung wie am OSD.
vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten.
Gruss MAX
ach ja, noch eine andere Frage, ist bei euch auch ,wenn ihr die Splendid modi verwendet(ausser den Standart) die Schrift etwas verwaschen und unscharf?