ASUS MyLogo2

Max44

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt über ASUS Mylogo2 den Bootscreen zu verändern. Hintergrund ist einfach das ASUS im letzten Bios den TUF Screen vom Sabertooth weggelassen hat und ich nun das einfache ASUS Logo habe.
Das wollte ich natürlich ändern, dank Doktor ASUS habe ich das Original Sabertooth Logo bekommen.
Leider schlägt fast jeder Versuch fehl dem Bios das neue Logo zu geben. Beim letzten Versuch hat es dann funktioniert, beim flashen habe ich dann die Fehlermeldung bekommen: Image outdated.

Hat schon wer mit diesem Programm gearbeitet und kann mir ein paar Tipps geben.

Danke und Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen nem bootlogo willste dein bios flashen???
vielleicht können die Dir weiterhelfen: 0800-1110111 oder 0800-1110222

Wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, dann würde ich empfehlen Dich einfach geschlossen zu halten.

Danke!

es ist ziemlich konstruktiv jemanden (auch durch die Blume) darauf hinzuweisen, dass sein Anliegen einerseits risikobehaftet und andererseits von keinem realen Nutzen ist.
ich hatte den Spleen mal mit Windows. Orb getauscht, basictheme gewechselt, irgendwann ein update gemacht, oh, wie schön, ich musste Windows neu aufsetzen.
aber bios is nich windows. von daher: viel Glück und gutes Gelingen.
ich würd den bootscreen dann gern mal sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh