[Multimedia] Asus N56 mit SSD - welcher onlineshop?

Christian11

Neuling
Hallo Community,

ich habe mich bereits für ein Laptop entschieden und suche jetzt einen Shop, die mir das Gerät mit einer SSD ausliefern oder zumindest bei dem ich den Garantieschutz bei Selbstumbau nicht verliere.

Hardwareversand.de hat mir bereits abgesagt, andere Anfragen laufen noch.

Habt Ihr evt. ein Geheimtipp?

Thx4hlp

Christian

P.S.: Was auch super wäre, wenn man das Gerät mit Win 7 ordern könnnte, Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Tausch der Festplatte/SSD geht die Garantie nicht verloren! Dafür gibt es eine eigene Abdeckung, die man problemlos öffnen kann.
Es macht auch keinen Unterschied, ob du oder der Shop das macht - Garantie gibt der Hersteller, nicht der Shop. Von daher völlig egal.
Das als Kriterium anzusetzen erschwert die Suche ungemein. Bau sie lieber selbst ein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für deine Antwort.

Die Frage ist nur ob ich an die Festplatte so einfach ran komme. In dem 17er Notebook aus der Reihe sind 2xFestplatten verbaut, allerdings kommt man nicht so einfach ran. Und man müsste wohl das halbe gehäuse auseinanderschrauben, was wiederum zum Verlust der Garantie fürht. Wie das bei dem 15,6Zoll Notebook aussieht weiß ich leider nicht.

Sollte dies ohne Probleme (wie bei fast allen Notebooks) möglich sein, tausch ich die natürlich fix selber. :-)

Das Gerät mit Windows 7 zu erhalten wird anscheinend ebenfalls ein ding der Unmöglichkeit.... *grml*

Grüße

Christian

Die Kollegen von Notebookecheck zerlegen soweit möglich immer ihre Test-Notebooks. Sowohl beim 17R SE geht es einfach und sie müssen erst gar nicht alles zerlegen, sprich: Wartungsklappe aufschrauben, 4 Schrauben der HDD lösen, tauschen und fertig.
17RSE: http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/07c1257f13.jpg
Kompletter Artikel mit mehr Bildern: Test Dell Inspiron 17R-SE-7720 Notebook - Notebookcheck.com Tests

15R SE: http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/7822ef82a2.jpg
Kompletter Artikel mit mehr Bildern: Test Dell Inspiron 15R Special Edition Notebook - Notebookcheck.com Tests

Wie anfangs erwähnt: No problem.

Hallo,

danke noch mal für die Antworten, dann steht einen Selbstumbau nichts im Wege. Mindfactory hat mir dies jetzt auch per Email zugesichert.

Besten Dank und viele Grüße

Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh