Asus N56VZ BIOS Dringend Hilfe gesucht

Ich sage es dir jetzt nochmal ( mach dich vorher schlau was man als Produzent brauch ) als kleiner top am Rande es gibt ein Plug in was ich selber nutze was alleine schon 79gb brauch man ne wenn man mit 20 Plug ins zusammen arbeitet dann kannst du es dir selber ausrechnen.

Und nochmals, was hat das hier alles mit zu tuhen? Ich glaube ich habe hier ein ganz anderes Problem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage es dir jetzt nochmal ( mach dich vorher schlau was man als Produzent brauch ) als kleiner top am Rande es gibt ein Plug in was ich selber nutze was alleine schon 79gb brauch man ne wenn man mit 20 Plug ins zusammen arbeitet dann kannst du es dir selber ausrechnen.

Und nochmals, was hat das hier alles mit zu tuhen? Ich glaube ich habe hier ein ganz anderes Problem...

"Produzent" ohne Kohle für ein anständiges Gerät. :rolleyes:

79GB Speicherplatz auf Datenträger heißt nicht dass du dafür ultraschnellen Flashspeicher brauchst! Eine simpele HDD tut es da auch. System SSD, Daten HDD. Entscheidend ist wohl eher, welche Systemlast erzeugt wird und ob es Engpässe gibt. Glaubst du, dass deine Mucke einen Deut besser wird? Allerdings hat die miese Qualität dafür gesorgt, dass du gar kein Arbeitsgerät hast.

Was man als ernsthafter Produzent braucht sind professionelle Arbeitsmittel und da ist ein Anus N56VZ sicher eine absolute Fehlbesetzung. Damit hat es zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das reicht dann jetzt auch. :btt2:
 
Einfach zu machen hier. Könnte mich hier beölen :bigok::banana:
 
Moin zusammen, moin ladee01

echt lustig, stehe gerade vor dem selben Problem! Habe das Notebook vorhin wieder zusammengebaut, nachdem ich es vor ein paar Tagen aufgeschraubt habe, um die BIOS Batterie zu resetten. Ergebnis: Alles beim Alten, der schwarze Screen ist noch da :heul:. Habe mir tatsächlich aus Spaß auch vor ein paar Tagen den BIOS Chip bei eBay gegönnt und bin echt gespannt auf deinen Bericht ladee01, ob es bei dir geklappt hat, sonst kann ich es mir wohl sparen das Ding dranlöten zu lassen. :wut:

Beste Grüße
 
Sooooooooo, nach langem warten habe ich heut mein BIOS Chip bekommen.

Gleich an der Arbeit gemacht und kann endlich wieder sagen das mein Laptop wieder funktioniert.
 
Ja musste er

Habe dabei zugeschaut und muss sagen das ich es mir etwas komplizierter vorgestellt hätte.

Für diesen Kollegen war es eine 10 min Sache.

Bin gerade echt nur froh ;-)
 
Ganz ehrlich Leute, wie ladee01 hier direkt angegangen wird, finde ich auch nicht okay. Man kann auch sachlich bleiben, auch als Moderator @2k5lexi. Das kommt schon sehr überheblich rüber! Er hat nach Rat bzw. Hilfe gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Entweder man kann "aktiv" helfen oder eben nicht. Eine kleine Bemerkung, dass das Gerät vielleicht in Deinen Augen nicht so toll ist, hätte gereicht aber gleich mit "Und dann kauf dir nen Ersatz der kein Schrott ist" anzukommen ist schon sehr dreist! Wenn das Gerät mit dem neuen Bios Chip wieder funktioniert, haben sich die 13€ für ihn gelohnt.

eQualize87
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke & schöne Worte :-)

Vielleicht hilft es ja auch andere Teilnehmer hier die die gleichen Fehler haben ( auch bei andere Modeln )

Hier noch der Beweis & mit dieser BIOS Version wird er geliefert...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh