ASUS N751JK Lautsprecher/Soundprobleme

Hallo N751,

die 48 Stunden beziehen sich auch auf Schäden am Gerät die vorher nicht waren, wie die besagten Kratzer und der gleichen (wie Fehlteile oder so).

"Normale" Fehler können immer reklamiert werden und sind nicht Zeitlich beschränkt (außer durch die Garantie).

Somit hast du die Frist ja gewahrt in dem du es den Kollegen geschickt hattest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo N751,

die 48 Stunden beziehen sich auch auf Schäden am Gerät die vorher nicht waren, wie die besagten Kratzer und der gleichen (wie Fehlteile oder so).

"Normale" Fehler können immer reklamiert werden und sind nicht Zeitlich beschränkt (außer durch die Garantie).

Somit hast du die Frist ja gewahrt in dem du es den Kollegen geschickt hattest.

Dann kann ich ja eigentlich davon ausgehen das eine Reparatur nicht abgelehnt werden kann zumal sich das Gerät sogar noch in der 6 monatigen Gewährleistung befindet?
Allein das der Gummifuß beschädigt wurde spricht ja dafür das mit dem Gerät bei der Reparatur nicht gerade pfleglich umgegangen worden ist...
Darum hat es ich mich echt überrascht als die Reparatur vollständig abgelehnt wurde wo doch der eigentliche Defekt mit der Reparatur nichts zu tun hat ausser das der Defekt noch vorhanden ist.
Ich warte die Rückmeldung der Kollegen ab und dann sehen wir weiter. Ich hätte echt keine Lust einen Anwalt einzuschalten.

Update: Ich habe gerade eine RMA Nummer erhalten.

An dieser Stelle möchte ich ein Mal die Bemühungen von C.C[ASUS] betonen, der hier wirklich super Arbeit leistet und bemüht ist nach Kräften zu helfen. Das ist lobenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Mein Laptop wurde heute versendet und sollte wohl die Tage ankommen. Ich hoffe sehr das alles repariert und nichts weiter beschädigt wurde.
Sobald ich den Laptop erhalten habe werde ich berichten.

Hallo N751,

da bin ich gespannt, nach dem was die Kollegen alles getauscht haben... bin ich an sich guter Dinge.

Mainboard, Audioboard, Subwooferboard, Bottomcase, Keyboardmodul und LCD Cover.

Im Bottomcase sind wenn ich mich nicht irre auch die Boxen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh