asus n7800gt tv out probs

godmod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
71
hi,

ich habe eine asus n7800gt extreme edition, die hat einen vivo anschluss. an den schließe ich die kleine box an auf der sich u.a. der chinch video out befindet. für den hab ich ein adapterkabel chinch<=>scart zum fernseher. leider finde ich nirgendwo bei den graka einstellungen etwas zu einem analogen anzeigegerät. also wo kann ich das finden? gibts dafür nen patch oder nen crack oder irgendsowas?

mfg
godmod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, werd ich probieren. anundfürsich hab ich zwar alles angesehen, aber man kann ja immer etwas übersehen. werde leider erst in 2 wochen schauen können, da mein P5WD2-Premium jetzt erst mal in die RMA muss :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh