Asus NCCH und dual-core Xeon MP chips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat absolut nichts zu sagen ... Dual Cores laufen nur auf extra dafür freigegebenen 7525er (?) Boards.

Selbst da funzt es net überall ...

Man kann ja auch auf nem FSB800er Board keine FSB533er Xeons einsetzen :(

Ich denke nicht, dass die Paxvilles funktionieren werden. Ich könnte mal schauen ob mir ein Kollege ein Sample leiht übers Wochenende. Aber die Paxvilles ziehen natürlich auch mehr Strom, dafür isses NCCH-DL nicht ausgelegt. Geschweige denn der Chipsatz....

Arokh schrieb:
Ich denke nicht, dass die Paxvilles funktionieren werden. Ich könnte mal schauen ob mir ein Kollege ein Sample leiht übers Wochenende. Aber die Paxvilles ziehen natürlich auch mehr Strom, dafür isses NCCH-DL nicht ausgelegt. Geschweige denn der Chipsatz....

und, hast du es mal testen können ?
Auf der Asus Webseite stehen ja keine Infos dazu :(

Ne, leider ned, keine Zeit und auch ned wirklich Bock gehabt, meine Kühler runterzuschrauben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh