Asus NCT-D Netzteil?

KICK

Neuling
Hallo,

hab mir ein Asus NCT-D Board zugelegt und habe nun aber kein passendes Netzteil, da dieses Board mit einem 20/24-poligen Stecker und einem 8-poligen Stecker vom Netzteil versorgt werden muss.

Das Problem liegt grundsätzlich an diesem 8-poligen Stecker. Ich konnte bisher nur Netzteile finden die einen 4-poligen mit drauf haben.

Hat jemand Ahnung was das für Netzteile sind die ich da brauche? Laut Board Manual benötige ich ein EATX Netzteil, aber selbst diese hab ich nur mit 4-poligen Steckern gefunden :(

ThX 4 Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Passendes wäre das Tagan 480W, ist günstig, Leise, Leistungsstak und sehr gut ausgestattet ...

PS : Der Standard vom NT ist eigentlich net EATX (das ist neb Gehäuse/Mobo Formfaktor) sondern : EPS

Danke für die Hilfe! War bereits am verzweifeln ;-)

Faktum ist also ich brauche kein ATX oder EATX sondern ein EPS Netzteil, hab ich das so richtig verstanden?

KICK schrieb:
Danke für die Hilfe! War bereits am verzweifeln ;-)

Faktum ist also ich brauche kein ATX oder EATX sondern ein EPS Netzteil, hab ich das so richtig verstanden?

So ist es ;)

Weitere Hersteller von EPS Netzteilen wären Enhance und FortonScource, wobei ich doch das Tagan bevorzuge (habe Enhance und Tagan schon verbaut)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh