Asus Notebook zweite Ram-Bank

Natko

Neuling
Nach langer Suche in Google und am Notebook nun meine Frage an Euch:
Wo finde ich die zweite Ram-Bank beim Asus G2S - Notebook?

Ich habe nur eine Bank mit einem 1 GB-Speichermodul gefunden.
Da das Notebook nach Entnehmen dieses Speichermoduls immernoch startete, ist zu 100 % ein weiteres Ram-Modul vorhanden.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp!

Danke
Natko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am hilfreichsten wär wenn du mal ein foto hochlädst von der unterseite des book und mit geöffneten fächern (aber alle) damit man sich mal ein bild davon machen kann. oder es meldet sich jmd er auch das g2s hat und weiß genau wo da die rambänke liegen.

ich würde unter der tastatur tippen... da habe ich meistens die zweite rambank gefunden^^

Unter der Tastatur war es!!! Die Tastatur muß bei Esc, F8 und Entf entriegelt werden, darunter befindet sich eine Aluminiumabdeckung, die rausgeschraubt werden muss. Prima :-)

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 26
so da ist es

so da ist es

Anhänge

• Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh