Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG
 
Seit heute wieder "Auftrag erhalten"...

mal sehen - so weit war ich schon mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal toi toi toi!!

Bei mir hat sich seit 14Tagen nichts getan und bekomme auch keine Antworten mehr auf Emails. Auch von Microsoft hab ich noch nichts gehört bis jetzt...

naja, zum Glück hab ich ne Rechtsschutzversicherung...^^
 
wie hast du das denn mit dem Auftrag erhalten geschafft? Auf der Page muss ich zumindest Asus auswählen und die sind nich dabei... Na ja wünsch dir auch viel glück, bei der Firma is das auch nur Glück, ob man nun seine Sachen bekommt oder nich^^
 
Also, nachdem mein 1. Auftrag wegen des 64-bit Vista storniert wurde und nun auch der 2. (eh scho wissen warum...), erstellte ich den jetzigen 3.. Ich bezahlte den Auftrag nun mit Kreditkarte. Nach 3 Wochen - siehe da: "Auftrag erhalten"!
Bin gespannt, ob ich meine 5 1/2 Euro, die ich vor ca. 4 Monaten überwiesen habe, zurückbekomme - ich glaube nicht...
 
Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Dienstag, 15. Mai 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown

...oh du meine güte! ich muss mich sammeln...
...
...
...
...ich habe wieder hoffnung!

(wie lange dauert es durchschnittlich, bis die ware zu hause ankommt?)
 
Hatte schon Dezember meine Bestellung aufgegeben, die wurde ja dann Anfang diesen Jahres storniert wegen 64Bit....
Dann habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben, geld ist schon seit Dez. überwiesen laut einer Mail eines Mitarbeiters auch da angekommen und verbucht worden hat er mir sogar noch auf meine neue Bestellung zugesichert.
Nun kam gestern wieder ein storno der neuen mail wegen nicht eingetroffener zahlung, so langsam werd ich richtig stinkig habe gestern eine bitter böse email verfasst und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, sowie die Mail des Mitarbeiters angefügt der mir den Zahlungseingang zugesichert hatte!

Jetzt warte ich wieder auf Antwort, die damalige kostenlose 0800er Nummer ist nun für eine andere Firma und die wissen dort nichts von Moduslink sehr ominös alles.....

Übrigens neue Bestellung kann ich nicht mehr aufgeben da die Aktion abgelaufen ist und ich mich nun an ASUS wenden müsste!
 
was die nummer angeht, es handelt es sich hier um eine 00800 nummer. ich würd fast wetten, dass du vorne ne null vergessen hast.
 
Stimmt es ist ne 00800... dennoch scheint es diese nicht mehr zu geben, werds heute aber noch mal versuchen. ;)
 
Die Nummer ist der größte Reinfall (funktioniert aber auch ohne Doppelnull am Anfang!). 5 Tage vor Ablauf der letzten Frist ist sie umgeschaltet worden - man kam bei einer völlig falschen Firma aus und musste folglich eine 0900 Nummer wählen. Nur blöd, wenn diese vom Festnetzanbieter generell gesperrt sind. Ich habe dann in Holland angerufen und auf englisch geschwatzt. Telefonkosten beliefen sich auf 50 Cent bei zwei Anrufen.
 
Hatte schon Dezember meine Bestellung aufgegeben, die wurde ja dann Anfang diesen Jahres storniert wegen 64Bit....
Dann habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben, geld ist schon seit Dez. überwiesen laut einer Mail eines Mitarbeiters auch da angekommen und verbucht worden hat er mir sogar noch auf meine neue Bestellung zugesichert.
Nun kam gestern wieder ein storno der neuen mail wegen nicht eingetroffener zahlung, so langsam werd ich richtig stinkig habe gestern eine bitter böse email verfasst und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, sowie die Mail des Mitarbeiters angefügt der mir den Zahlungseingang zugesichert hatte!

Jetzt warte ich wieder auf Antwort, die damalige kostenlose 0800er Nummer ist nun für eine andere Firma und die wissen dort nichts von Moduslink sehr ominös alles.....

Übrigens neue Bestellung kann ich nicht mehr aufgeben da die Aktion abgelaufen ist und ich mich nun an ASUS wenden müsste!

das ist der letzte *********, die antworten einfach nicht, abgesehen von den standard-mails - selbst androhung von rechtlichen schritten ist denen egal... die gehören in grund und boden geklagt!
 
das ist der letzte *********, die antworten einfach nicht, abgesehen von den standard-mails - selbst androhung von rechtlichen schritten ist denen egal... die gehören in grund und boden geklagt!

Doch mir hat bisher immer jemand geantwortet und keine Standardmails, aber so ne Antwort braucht in der Regel 7 Tage, eigentlich inakzeptabel aber was will man machen? :hmm:
 
Also seit langer Zeit hat sich bei mir jetzt sogar endlich mal der Status auf COA/POP validated geändert. Bin mal gespannt wie es weitergeht...


>>Zitat von nailbomb
das ist der letzte *********, die antworten einfach nicht, abgesehen von den standard-mails - selbst androhung von rechtlichen schritten ist denen egal... die gehören in grund und boden geklagt!<<

Hätte ich echt Lust zu die zu verklagen, geht dabei nicht um meine 5,5€, würd auch vor Gericht wegen Geringfügigkeit wahrscheinlich abgelehnt. Aber wenn man mal die Summe der betroffenen Leute betrachtet, lohnt es sich für die. Einzig Sinnvoll wäre also wenn eine Sammelklage, das wird allerdings schwer zu kooordinieren da es sicherlich nicht nut deutsche Kunden betrifft.
 
Hi Jungs,

sehr amüsant zu lesen, das es so viele Leidensgenossen gibt. Ich bin auch einer von denen ohne CC und mit 2ter Stornierung wegen 1.) 64-Bit und 2.) "kein Zahlungseingang"

Als ich das erste Mal wutentbrannt bei Moduslink anrief, war eine Dame am Telefon, die für ihre Stimme einen Waffenschein hätte beantragen müssen...

SEX PUR!

Leider konnte ich so meinen Ärger nicht wirklich zur Geltung bringen und ich verließ mich blind auf den versprochenen Rückruf, der natürlich ausblieb.

Ich habe dann nach 3 Wochen erneut angerufen und eine (zum glück entschärfte)Mitarbeiterin erklärte mir ähnlich wie euch, alles in einer Mail zur verfassen, welche ich später mit dem Titel "Fristsetzung" verfasste -

natürlich mit allen Details und einer Frist von 7 Werktagen, die ich Moduslink Zeit gab, meine Bestellung wunschgemäß durchzuführen, bis ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben würde.

Heute, nach exakt 7 Werktagen melden sich die Heinis, mit dem Hinweis, sie hätten keine Zahlung verbucht, ich solle denen einen Kontoauszug schicken...

Wer Online-Banking bei der HASPA hat, weiß, dass eine Zahlung vom 22.01.07 über 90 Tage zurückliegt und daher Online nichtmehr abrufbar ist.

Ich also zur Bank, Nachweiß drucken lassen und vor 5 min erneut an ML gefaxt - mit einer erneuten Fristsetzung von weiteren 7 Werktagen.

Ich werde dieses Spiel auch nicht weiter mitspielen. Wenn die meinen, sie könnten mich verarschen, bitte... Mein Anwalt ist informiert und ich habe (auch nach lesen der diversen Beiträge anderer) so richtig lust, denen mal richtig kräftig hinten rein zu treten.

Max
 
@themaxx

mir geht es ganz genauso wie dir, ich kann da 1000 mails hinschicken, in denen man erklärt das die doch bitte bitte den zahlungseingang bei der _ersten_ bestellung checken sollen... es kommt immer nur diese standard-stornierungsmail ... da hab ich kein bock mehr drauf - fax hab ich leider nicht, aber bitte, wer bin ich denn, jetzt soll ich nachweisen dass ich bezahlt habe?? sollen die mal nachweisen, das ich nicht bezahlt habe! wenn dein anwalt weitere identische fälle sucht bitte melde dich bei mir, kontoauszüge kann ich mit sicherheit auch bekommen..... nur alle mails habe ich nicht mehr, das waren einfach zu viele identische.
 
Das gleiche Problem hab ich auch, hab es jetzt mal gefaxt, mal schauen ob was passiert! Habe aber schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich da was tut! Habe heute eine Antwort bekommen auf eine email die 18 Tage zurückliegt!
Also solche Heinis hab ich noch nicht erlebt!

MfG
 
Also meine letzte etwas herbere Email hat wohl eingeschlagen oder es war einfach ein zeitlicher Zufall...^^

>>Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können. <<

>>Auftragsnummer : xxxxxxx
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Dienstag, 22. Mai 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown<<

Na dann hoffe ich mal auf nächste Woche. Und ich bin auch mal gespannt was mit den bereits überwiesen 5,50€ ist. Ist nicht die Welt hätte mich Vista halt 11€ gekostet aber wie schon mal gesagt geht ja ums Prinzip.


@TheMaxx32000:

Also Email-Verlauf etc kannst zur Unterstützung auch gern bekommen. Denke mal da werden sich hier noch mehr finden.. ;o)



edit:

@ all: Jemand ne Ahnung was Spring als Versandform heisst? Und hatte einer von euch ne Mail mit ner Paketnummer oder so bekommen? Weil die AWB-Nr (Luftfrachtnummer) wird ja auch nicht angezeigt, wäre ja auch lächerlich von Holland nach Deutschland mit dem Flieger. Abe5r man weiß bei dem Verein ja nie...^^

Weiss eigentlich jemand etwas näheres dazu dass man eigentlich sein XP nicht weiternutzen darf?

siehe http://winfuture.de/news,29721.html?rel


Edit2:

*freu* Es ist da!!! :d Wäre nett wenn sich mal jemand melden könnte der es schon installiert hat per PN und ein paar Tipps und Erfahrungen mit dem Upgrade geben könnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vista

Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Dienstag, 15. Mai 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown

ist noch immer nicht da!
Bin zwar Österreicher, aber dies dauert nun schon ziemlich lange...
 
So... endlich... heut ist mein Paket angekommen.
*Jubel*
 
Hehehe dumm dümmer Moduslink!^^

hab heute nochmal ein Päckchen bekommen... ;o)
 
schön, mein auftrag ist immernoch storniert.
ich wurde freundlichst nochmal dazu aufgefordert einen überweisungsbeleg zuzufaxen.
heute habe ich ihnen wieder ne mail geschickt. mal sehenw as für ne dämlich antwort siesmal kommt...
 
Lange "Wartezeit"^^

Ich dachte ich les nich richtig :stupid:
Aber es is weg!! Mein Windoof Vista is aufm Weg zu mir :banana:
Ich mein ne Wartezeit von ca. 5 Monaten is nich normal oder :rolleyes:
Mein Auftrag war storniert und man sagte mir, es sei nicht möglich die Stornierung aufzuheben... :hmm:
Aber egal hauptsache ich hab mein Geld nich in den Gulli gesteckt :fresse:

Ich hoffe das alle anderen Aufträge auch ausgeliefter werden und ihr nicht auf den Kosten sitzenbleibt!!!

MFG
Cyberbot
 
jupp, meins ist heute angekommen.
die erste bestellung ist 5 monate her -.-

ich hab einfach alle paar tage ne email geschrieben und um bearbeitung gebeten. anscheinend mit erfolg :)
 
>>Sehr geehrter Kunde,


Da das Programm nun offiziell beendet ist, ist es uns leider nicht mehr möglich existierende Bestellungen zu versenden.Falls wir bereits den Betrag erhalten haben, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto gutschreiben.

Bitte nennen Sie uns dazu noch folgende Daten, damit wir den Betrag gutschreiben können:

Kontonummer:
Kontoinhaber:
Name und Sitz der Bank:
Bankleitzahl:
IBAN Code:
Bic/Swift Code:


Wir werden den Betrag nach dem Erhalt Ihrer Daten veranlassen, bitte erlauben Sie uns aber eine Zeit von ca. 4 Wochen bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Upgrade Redemption Support Zentrum
<<

email: refund_msvista@moduslink.com



Kam heute an, also für alle die doppelt gezahlt haben und diese Mail nicht erhalten haben. Versucht es! Ich sende meine Daten auch einfach mal ein, auch wenn ich es zweimal bekommen.. Hehe... ;)

Also toi toi toi dass ihr euer Geld zurückbekommt!
 
hab die mail auch bekommen, obwohl ich mein vista erhalten habe und nicht zweimal zahlen musste.
da kommt man ja glatt auf die idee seine daten abzugeben um die 5,55€ zurück zu bekommen^^
irgendwie wärs nach dem riesen aufwand ja nur fair^^
 
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