Asus Notebooks

HarryPotter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
7
Leute, helft mir mal:

Wie ist es denn mit der Qualität der Asus Notebooks bestimmt?
Habt ihr da Erfahrungen?

Bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Nb mit ungefähr folgender Konfi:

Centrino >1,73
1024 Arbeitsspeicher
128 Mb Graka
80 GB Festplatte

Hab mir das 1693 von Acer ausgeguckt, aber leider gibts das nirgendswo mehr...

Helft mir....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende diesen Monats wird es bei PC-Spezialist das ASUS Z9255Va für 1299€ zu kaufen geben.

Folgende Daten habe ich schon herausfinden können:
Pentium M 750 (1,86 GHz)
1 GB DDR2-533
80 GB HDD
15,4" WXGA
X700 mit 128 MB
8-fach Dual-DL-DVD-Brenner
Color-Shine (also Glare-Type) Display

Ich warte derzeit auf weitere Infos von PC-Spezialist.

Nach einem Anruf bei ASUS liegt die Vermutung nahe, daß die Basis ein A6Va sein könnte (ist aber nicht 100%ig sicher).
 
Wo hast du denn die Info her?
Google spuckt mir da nämlich gar nix aus!

Edit: Von der Config her siehts bis auf HDD so wie das Asus A6VA-Q026H aus
 
Zuletzt bearbeitet:
von PC-Spezialist selber

das Gerät befindet sich wohl derzeit in Produktion
 
Hier ist das was du suchst!!!!

ASUS A6VA-Q026H

super Preis/Leistung. DDR2, Sonoma etc.

Edit. oh vorredner hat das auch schon gepostet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das ding bei Geizhals nit oder such ich falsch?
was sind denn 3000SF in €?
 
Das Teil ist angeblich brandneu und kommt erst in diesen Tagen in der Ch auf den Markt. 1900 Euro in etwa...
 
is aber dann sau teuer dafür das es nur ne besser auflösung und ein w+ display mehr hat als das Q026h
 
also, ich habe mir schon das Z9255Va vormerken lassen!

wenn das wirklich bis auf die HDD dem Q026H entspricht, ist das ein cooler preis (ich spare immerhin den versand, und habe einen direkten ansprechpartner!!!)
 
Ja, der Preisunterschied ist schon gewaltig, da muss ich euch zustimmen. Aber ich halte es auch für nicht korrekt die Preise in der CH & DE zu vergleichen, besonders in der IT Branche ist die Schweiz meiner Meinung nach sehr teuer im Vergleich zu anderen Ländern.
 
Bin auf das ASUS A6VA-Q025H gespannt... jedoch immer noch nicht lieferbar, das zieht sich ja hin... :(
 
ReWi schrieb:
Bin auf das ASUS A6VA-Q025H gespannt... jedoch immer noch nicht lieferbar, das zieht sich ja hin... :(

Hab heute bei meinem Händler in der Schweiz wieder nachgefragt, vor 1 Woche hiess es noch 1. August Woche, nun ist es schon Mitte bis Ende August (M6VA-S006P) :(
 
Hallo!

Wie ist denn allgemein die Qualität von ASUS-NBs der unteren Preisklasse, im speziellen gehts um das ASUS A3H-5024H... Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh