Asus Nvidia 6200 128mb

Ehsan

Neuling
HAllo, ich habe die ASUS NVIDIA 6200 128MB gekauft und sie müsste in einer woche ankommen aber ich wollte vorher schonmal wissen ob die grafikkarte gut ist und ob ich die neusten spiele darauf spielen kannn. egal on mit guter qualität

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, also ältere spiele sollten kein problem sein. aber neuere lassen sich bestimmt nur auf niedriger auflösung bzw. mit schlechter qualität spielen

aber solange die spiele nicht stottern

Wie schauts den mit dem Rest deines Sys aus CPU, RAM .....
Ich würde min zu ner 6600GT greifen, weil ich meine ne 6200 is nur an 64Bit angebunden, und son birnger in Spielen ist die Graka wiso nicht. Das is ne gute office Karte, zum zocken nicht gut bzw granicht geeignet.

Edit : Also wenn du so wenig Geld wie möglich ausgeben willst dann nimm für 109€ diese hier --> http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGHNK
mfg

Zuletzt bearbeitet:
öhhh
da ist sogar meine scheiss 9800er besser(und ich dachte das wär ned möglich)
ne wieviel kostet der????

beide totaler mist ! Sind eigentlich zu nichts zugebrauchen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh