Asus Nvidia 690 GTX

avalon78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
86
Hallo,

habe nun eine 690 GTX und wollte eigentlich meine 3 Monitore damit betreiben, aber so richtig funktioniert es nicht.


3 Monitore habe ich, 2x Benq 24" und 1 Samsung 24", alle 3 schließe ich per DVI an und dann richte ich Surround ein und bekomme nur noch eine Auflösung von 1680x1050, normal müsste ich doch 1920x1080 raus bekommen, das dann mal 3. Aber es funktioniert nicht.

Liegt es an den 3 unterschiedlichen Monitoren? Unterstützen alle 1920x1080.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind nicht die gleichen Monitore.
Kann man auch gut in der Faq von Nvidia nachlesen.
Du bist nicht der erste dem das passiert. Nur sehr wenige mit 3 verschiedenen Monitoren bekommen das gebacken (ist wohl Glückssache).
 
Schicks doch zurück und hole dir für weniger Geld eine minimal bessere Karte --> 7990 Radeon.
 
Mick du sprichst in Rätseln... :d

Ich seh zwar den Mann über mir und was er geschrieben hat, was er damit gemeint hat sagt mir leider nichts. :d Ich deute das so, wenn du Glück hast gehts und wenn nicht, gibts keine Lösung?
 
Richtig gedeutet. ;) Die Lösung ist ein dritter Benq Monitor oder die HD 7990. :d
 
ist die 690 nicht sowieso die falsche wahl für 3 monitore, wegen den 2gb vram?
 
Spielt keine Rolle, verkaufe diese Karte nun wieder. Bleibe vorerst bei meiner 7970.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh