Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte im Dell Poweredge T20

Thommsan

Neuling
Hi,

ich besitze einen Dell Poweredge T20 mit folgenden Spezifikationen:

Intel Xeon E3-1225v3 - 4x 3.20GHz (8MB Cache, 4 Cores / 4 Threads)
Intel® C226 Chipsatz
24GB DDR3 RAM (UDIMM - 1600MHz)dell poweredge t20
Intel HD-Grafik P4600
1000GB HDD SATA-III
Intel 82579 Gigabit Ethernet LAN 10/100
4 x UDIMM slots, für bis zu 32GB RAM (UDIMM-1600MHz)
4 x SATA
1x VGA, 2x Displayport
6x USB 2.0, 4x USB 3.0
290Watt Netzteil 80+

Nun Wollte ich von euch wissen, ob ich die Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) mit dem Dell problemlos betreiben kann... Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Besten Dank schon mal...

Viele Grüße,
T.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Board über einen PCIe x16 Slot verfügt, ja.

Einmal Google befragen hätte dir die Antwort übrigens auch präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board über einen PCIe x16 Slot verfügt, ja.

Einmal Google befragen hätte dir die Antwort übrigens auch präsentiert.

Hi kaltblut,

ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt... Das ich die Karte anschließen kann, weiß ich, meine Frage zielte eher darauf ab, ob das schwache Netzteil mit der Grafikkarte klarkommt... Sorry für die schwammige Frage...

Greetz,
T.

So viele Experten hier, aber keiner hat ne passable Antwort...?! Sehr schade...

Wie gesagt, google gibt da die Antworten. Zuhauf.

Deshalb macht sich keiner die Mühe dir das vorzukauen.

Wie gesagt, google gibt da die Antworten. Zuhauf.

Deshalb macht sich keiner die Mühe dir das vorzukauen.

Sorry, aber mir spuckt Google nur eine Antwort zur Asus NVIDIA GeForce GTX750TI PH, und nicht der von mir angefragten OC, sprich Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC... deswegen frage ich ja auch hier nach... Und wenn du mir eine explizite Antwort darauf geben kannst, bin ich dir sehr dankbar... Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die Experten hier den Titel meine Anfrage doch nochmal genau lesen...

Danke schon mal für alles....

Ums kurz zu machen: Ich würde an dieses Netzteil keine GTX750TI anschließen.
A) zu wenig Watt
B) hat das Netzteil überhaupt die benötigten Anschlüsse (6-Pin)?

Wenn das Netzteil zu schwach wie oben geschrieben wurde, würde ich Adapteranschluss auch lassen.
Interessant wär eher ob der Dell mit dem bestimmt gebrandeten Bios eine andere Karte akzeptiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh