ASUS oder EVGA ???

Klon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
71
Hallo Leute.

ich habe an euch eine frage, welche Grakar soll ich nehmen?

ASUS GF-8800GTS T2xD,640MB oder EVGA Geforce 8800GTS 640MB

weil ich hab fiel gehört eine ist besser die andere schlechte
dann mal sie sind alle gleich, was nun?

Danke Klon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ erstmal herzlich willkommen im forum! :)

Also ich würde ganz klar die Asus nehmen alleine schon deswegen weil ein riesen zubehör packet auf dich wartet (2 Spiele, u.v.m)

Bei evga ist es halt so das sie eigentlich nur das standartzubehör liefern (ein paar kabel mehr nicht)

Ansonsten bleibt es dir überlass was du nimmst denn beide hersteller nutzen das nvidia referenzdesign und sind somit von der leistung, aussehen und kühlung gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
ich glaube das ich ASUS nehme wegen das reichliche zubehör
 
Leute, jetzt mal ernsthaft, das kann ja wohl nicht angehen, wie viele Rechtschreibfehler Ihr macht!
 
also ich mach keine fehler (Groß und kleinschreibung ist mir wurscht hauptsache richtig geschrieben) :fresse:
 
Also bei standart hast du recht das ist ein fehler aber Packet kann man mit ck oder mit k schreiben das sind beides officielle wörter (wennst mir net glaubst kannst im duden nachschlagen) :fresse:
Hinzugefügter Post:
achja wie ich sehe hast du ne 8800GTS 320MB wieso willst du auf ne 640MB umrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei standart hast du recht das ist ein fehler aber Packet kann man mit ck oder mit k schreiben das sind beides officielle wörter (wennst mir net glaubst kannst im duden nachschlagen) :fresse:

Hab ich grad getan. Der Duden kennt das "Packet" nur als "care packet", was ja nun ein englischer Begriff ist und im Kontext des 2. Weltkriegs erwähnt wird. Das deutsche Wort ist und bleibt "Paket". [Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007.]
Von Kommas hast du leider auch nichts gewusst, oder? :)

btt>
Der Threadersteller hat keine 8800GTS 320MB. Ich hätte im Übrigen einfach die Billigste genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wobei dort die 10 Jahre Garantiezeit für BFG und eVGA Karten noch nie richtig geklärt wurde, ob die auch in Deutschland zutrifft. Die Frage blieb nämlich offen ;)
 
[x] EVGA, kann man auf Wakü umrüsten und hat noch Garantie!
 
[x] EVGA, kann man auf Wakü umrüsten und hat noch Garantie!

Sowie ich es mal von einem Fall gehört habe, muss man denn WaKü Kühler
und die Karte EVGA zuschicken das sie dort unter Kosten den Kühler wechseln.

Das habe ich nur mal hier in einem Thread gelesen.
Also nicht 100%ig!

Mystic-Car
 
Ja das kann man auch machen, aber du kannst es auch selber machen, wenn du es kannst :)
 
Ja das kann man auch machen, aber du kannst es auch selber machen, wenn du es kannst :)

nei..geht nicht ;)
nur bei den amies geht das, hier besteht auch garantieverlust, weils sonst gegen den wettbewerb verstöst .
hatte mal direkt bei EVGA gefragt!

(achja, dein sig-käfer is gemein...
der verleitet zum Monitor prügeln :fresse:)

mfg
 
Ein Kollege hat es gemacht (Kühler war Empfehlung von EVGA: Innovatek) und als seine Graka kaputt ging bekamm er eine neue (88GTX)
 
ich hab nenn freund meine 7800gtx von EVGA verkauft er wollt sie dann in seine Wakü einbind... nur aufeinmal ging sie nicht mehr .... in einer woche hatte er ne
7900GTX da die 7800 nicht mehr lieferbar war.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh