ASUS P3b-F Mainboard Treiber

BPC

Neuling
hallo zusammen,
habe ein kleines problem:
brauche dringend die treiber-cd vom asus p3b-f mainboard. und zwar brauche ich primär die usb-treiber. kann mir da jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar
lieben gruß
bpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB-Treiber?

Wird es nicht automatisch vom BS erkannt?

'cuda

nein, denn ich hab windows 98 drauf... mit nem 450mhz prozessor empfiehlt sich windows xp ja nicht so...kann mir jemand weiterhelfen mit den treibern, bzw. der mainboard-cd???

@BPC

Betr. Treiber kann ich dir nicht helfen, aber...

Mein Bruder hat ein altes Compaq-Notebook mit PII 333 und 128 MB. Zuerst haben wir WinME installiert, weil wir dachten, Win2000 wäre zu langsam. Da wir dann immer Probleme mit dem Netzwerk hatten, haben wir dann doch Win2k installiert. Und siehe da, das System fühlt sich spürbar schneller an. Z.B. Office 2000 ist viel schneller geöffnet.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh