NoiseKiLLeR
Enthusiast
hm will jetzt nicht mich auf eine marke versteifen aber soweit ich weis waren die ersten tests von dem abit nicht so berauschend viele hardwareseiten testeten diesen abit ic7-g dies aber landete meist auf platz 5-7 soweit ich mich noch dran erinnern kann das asus lag auf platz 3-4 intel auf platz 1 naja egal...... mitlerweile werkelt ja jeder hersteller an seinen boards das die einigermassen laufen... aber erlich gesagt hatte das board im speicherdurch satz egal welche seite immer schlechte performenc sogar hier auf dieser hp irgendwo ist noch das review .... das is ja auch net so toll bewertet worden ....... wüste allso nicht wisso man sich das kaufen sollte.... (kein raid nur sata raid... / lauter northbrigh kühler alte revision / schlechtes platinen layout / schlechter Ram durchsatz - erst durch OC zu empfehlen ) egal ihr könnt sagen was ihr wollt das sind die 4 probs die mich gehindert haben dieses board zu kaufen......... erst durch evt neues bios wurden 2 sachen behoben .... schluss aus sag nix mehr dazu......