• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Asus P4C800-E Deluxe Bios

Fischi12345

Enthusiast
Ich habe jetzt das 1019 Bios drauf.
Das 1021.003 soll ja das letzte gute Bios sein.
Das 1021.005 soll Mist sein. :wall:

Wo bekomme ich das 1021.003 noch her, auf der Asus Seite ist nur noch das neue. :wink:
Vieleicht hat es ja jemand und kann es mir schicken. :wink:

Was habt ihr so für Bios Versionen drauf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mikaTech schrieb:
hab das bios was du suchst noch,
kann es dir schicken, wenn du mir deine addi mailst

Hat mir bereits "lordpusher" hier aus diesem Forum geschickt, aber trotzdem Danke.

Aber über Erfahrungen mit den neuen Bios ob 1021.003 oder 1021.005 bin ich dankbar.

Habe jetzt mal das 1021.003 drauf und bisher mal keine Probleme, mal abwarten.

Also was ich so raus höre, ist das 1021.003 das beste?
Kann mir das mal jemand schicken?

DANKE!!

herlich, alle wolln was geschickt bekommen, und haben ihre e-mail funktion ausgeschaltet,
top jungs, weiter so ;)
ich hab es , könnte es auch schicken, aba wenn du keine mails emfangen kannst, weil du es so in deinem Kontrollzentrum so eingerichtet hast,
tuts mir ja irgendwie leid,
gruss

ja sorry, hab gedacht ich habs an, hatte es irgendwann mal deaktiviert!

LOS SCHICK :-) THX

Sagt mal das Board war doch so verbreitet, hat jetzt keiner mehr eins.
Vieleicht gibt es ja doch noch welche.
Welches Bios habt ihr drauf, welche Erfahrungen damit

hi, könnte mir bitte auch einer von euch das Bios zuschicken das 1021.003, ich habe es leider nirgendwo gefunden.

CrispiN schrieb:
hi, könnte mir bitte auch einer von euch das Bios zuschicken das 1021.003, ich habe es leider nirgendwo gefunden.

Kein Problem, schicke mir eine PN mit deiner e-Mail Adresse :wink:

oder

probiere es mit Asus Update da wird das 1021.003 als Beta und das 1019.004 Final geladen.

Zuletzt bearbeitet:
danke Mika
Gibt es denn Vorteile im Vergleich zum 1020.003??

Zuletzt bearbeitet:
CrispiN schrieb:
danke Mika
Gibt es denn Vorteile im Vergleich zum 1020.003??

hmm, das 1020.003er hab isch net drauf gehabt, hatte davor das 1019er,,
das 1021.003er war auf jeden fall ok, keine macken oda sonstiges,,
war das letzte bios was ich raufgemacht hab , bevor es weg ging :(
nun bin ich ja n schritt vor(775) und ein zurück(865) ;)
mal schaun was als nächstes kommt,
gruss und weiterhin toi toi toi mit dem board
gruss

Fischi12345 schrieb:
Das hat "mikaTech" zwei weiter oben schon geschrieben.

Ich habe es bereits, will ja wissen was Leute hier so für Bios drauf haben und welche Erfahrungen damit haben.

sorry, hab noch geschlafen....hab das 003 Beta Bios wieder runtergeflasht auf 1019final...mit dem beta Bios konnte ick nicht mehr so hoch übertakten, dafür berichten einige andere user, dass das beta Bios schneller ist in Benchmarks als das 1019, bei gleichen Einstellungen, habe ick selbst aber nicht getestet.

Gibt es ein Bios für das Asus, mit welchem man unter 1.5 Vcore kommt?
Das wäre ansonsten ja total beknackt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh