Asus P4C800-E Deluxe CPU Multiplier Unlock Bios

multi 14 ist sinnlos, der geht zu weit runter, das zieht den endtakt zu tief... einen multi tiefer gerne, aber von 16 auf 14 wegen bisl mehr fsb... da sind trotzdem sicher 200mht takt weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä ? multi von 14 ist doch nich sinnlos.
dann kan ich 14*250 @3500 fahren.

ALSO WO KANN MAN DEN MULTI AUF 14 STELLEN ?

dann kauf dir nen 2.8e der kost die hälfte

tja blos wenn überall im netz steht das es sich um ein p4c 800 e bios handelt mit dem der multi unlock geht is es ja ein fake.
den die prozzies die du nennst gibts es bekanntlich nur für sockel 775, also ist es ein fake und mehr wollte ich nicht wissen :stupid:

es wird wohl auch mit den E0 3.4 und 3.6 für den S478 gehen

weil DU geschrieben hast, das der unlock NUR für pentium 540 und 560 geht.

diese cpus gibts bekanntlich nicht für das asus p4c 800 e board.

unfassbar :confused:

Jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN....Ist das E0 Stepping schon in Germany verfügbar?????? NEIN!!! Asus hat jawohl andere Beziehungen, oder??? Du kannst das Drehen und Wenden wie Du willst: ES GEHT NUR WIE OBEN BESCHRIEBEN...
Was gibt es da nicht zu kapieren????? Hänge Dich doch nicht an der 550 oder 560 Bezeichung auf.:fresse:

Ich habe zwar keinen ASUS sondern einen MSI 875P (S478), aber wenn ich einen 3.2-3.4 Prescott (egal ob C0 oder D0) einbaue und einen Bios raufflashe der die CPu nicht unterstützt, sprich downgrade, wird die CPU als 2,8er (also 14x200) erkannt, vielleicht ist es auch bei ASUS Boards so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh