ASUS P4C800-E Deluxe Rev.2+Speicher

Free User

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
35
Hallo Leute,
welchen Speicher soll ich für ASUS P4C800-E Deluxe Rev.2 nehmen:

512MB DDRRAM TwinMos DualTwister PC400

oder

512MB DDRRAM Corsair TWINX512 3200LL ( welche Rev.: 1.2 oder 1.1)?

CPU Intel 3,2E SL7KC

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen von beiden
ich hab die selbe Hardware und hol mir in nächster Zeit 2x512 Adata Viesta pc 4000
sind recht günstig und du kannst die 1:1 fahren :)
 
die twister laufen ziemlich gut auf dem p4c kumpel hatte auch mal 2x512mb und 2x256mb gleichzeitig bei 256MHz 1:1 laufen ;)
 
ganz klar twinmos.... freund hat die twister auch und die rocken.... und ausserdem stehen die wenn ich mich recht entsinne auf der liste der getesten module von asus....
 
Zuerst bedanke ich mich für alle Beiträge.

Und direkt noch eine Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen ASUS P4C800-E Deluxe Rev.2 und ASUS P4C800-E Deluxe Rev.1
 
Ich würde für das Asus P4C800-E Corsair TWINX1024-PC3200XL nehmen, das ist ein tolles Gespann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh