ASUS P4C800-E Deluxx, woher ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hugo: Moin´s,

klar kann ich machen, ich hoffe nur die haben das mit dem USB 2.0
im Griff bekommen....

Und bin mal gespannt wie der Kingston HyperX 3500 sich im Sys macht,:d
der Corsair 3200 LL war nicht so prall....:confused:
 
Original geschrieben von HarryPotter1
@Hugo: Moin´s,

klar kann ich machen, ich hoffe nur die haben das mit dem USB 2.0
im Griff bekommen....

Und bin mal gespannt wie der Kingston HyperX 3500 sich im Sys macht,:d
der Corsair 3200 LL war nicht so prall....:confused:

Hi

Ist das MB angekommen? Funzt alles? :d

Gruß Hugo
 
Hey HP1,
wie siehts aus, läuft alles,welchen max FSB hast Du ???
Laufen die Hyper X auf dem mobo ???
*ungeduldigwartend*

"Bitte melde Dich" :d :d :d

Gruss
de61mod
 
Moin´s @ all,

Board kam heute Morgen nur hatte ich erst heute Abend Zeit es einzubauen.
das OS habe ich noch nicht frisch aufgesetzt da ich noch ein Backup vom P4C800 Deluxe hatte.

Die HyperX laufen nicht besonders gut, soll Wert 2-3-3-7 bei 400 MHz im Perf. Mode nur Auto mit Turbo sowie Standart nicht Stabil bzw. kein Boten. ( DDR V bis 2,85 )

(Wie andere Einstellungen mit 2-2-2-6 und Standart bzw. Turbo hinbekommen ist mir ein Rätsel )

Habe auch das neuste Bios aufgespielt, blieb aber unverändert.

Kann auch sein das ich halt ein sehr schlechtes Paar erwischt habe,
liefen auch mehr schlecht als Recht im Abit IC7-G.

Komisch ist nur das wenn ich ein HyperX und ein Corsai 3500 C 2 v.1.1 mit rein stecke,
lief das Abit mit Teiler 5/4 bis 270 mit P4 2.6 C Prime stabil.

Beim Asus werd ich das Morgen mal ausprobieren, da ich jetzt ins Bett will.

Also Dito bis Morgen
 
kann mir mal wer erklären was z.b.2-2-2-6 oder 2-3-3-7 bedeutet??
 
Das sind Timmings vom ram das du im Bios einstellen kannst bei jedem unterschiedlich die reihen folge bei mir is es zb 2-6-2-2 is aber im prinzip das selbe wie 2-2-2-6 bei mir nur anderest angeordnet (2)-6-2-2 (CL 2) = Latenz ............. naja schau einfach mal in dein bios von deinem mainboard da steht ja alles wenn man nicht weis was man da machen soll finger weg ...... :) die settings hängen auch vom ram ab. die namhaften hersteller geben von vornherrein an was ihre rams können also das die entscheidung beim kauf vereinfacht wird infeneon und samsung geben soweit ich weis nur den CL wert an crosair geil ocz ..... geben komplette werte an. mit schärferen timming bekommst du auch mehr daten durchsatz aber evt unstabilität ins system, also hängt vom user ab. denke hier im forum gibts genug posts zu fragen was das zb 2-2-2-6 heist schau dich einfach mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ derchris,

Hi ich habe die HayperX 3500 CL 2 KHX3500 K2/1G Dimm im Kit für Dual (2 pcs) 2 x 512 MB....

Bin gerade beim neu aufsetzen des OS, gab schon wieder Probleme beim Install. von XP Speicher Fehler usw....

Eine Meldung war z.B.: Speicher ERROR R300 Samsung DDR Bios P/N 113-94 217-101, keine Ahnung wie ich das verstehen soll.... im Bios alles auf Auto, SPD wollte nicht manuell mit den werten 2-3-3-7 Installieren....nur mit SPD Auto....

Sowie es bis jetzt aussieht werde ich die zurück schicken und mir die Corsair 3200LL im Kit mit 1G holen….
(hatte 2 x 256 MB die machten sogar die 268 MHz beim Teiler 5/4 mit und das reicht mir....)

Werde noch bis heute Abend rumprobieren was da nun mit ist,
und mal schauen ob ich noch irgendwo ein Beta Bios auf der Taiwan Seite finde....

Könnte auch am Bios liegen ( das Kingston noch nicht gut unterstützt wird,
oder die beiden passen nicht zusammen )....

Bis dahin....
 
Speicher ERROR R300 Samsung DDR Bios P/N 113-94 217-101, <<<--das is deine ATI karte muste schauen evt falscher agp takt oder so oder wenn du dem speicher falsche settings gegeben hast das system nicht bootet wird nur das ATi grafikkarten bios angezeigt hatte ich schon öfters. probier mal niedrigere teiler oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh