ASUS P4P800 Deluxe (CPU,POWER,Chassis Fan, Q Fan)

nOti

Semiprofi
Hallo leute...

ich habe mal ne frage zu meinen motherboard (ASUS P4P800 Deluxe)

ich habe jetzt das Tool Asus Probe 2 Installiert... das zeigt die Temperatur an von CPU & MB und so weiter

aber bei

Power Fan
Chassis Fan

sagt der Power Fan below threshold!!! & Chassis Fan below threshold!!!

was hat das zu bedeuten ?

und was ist CPU fan ? & Q-FAN ?

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet

sry für die dummen fragen aber ich kenne mich da nicht so aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma bei asus probe da bei fan monitor/power fan/ da müsste sone blaue linie bei dem power fan (lüfter des netzteils) graphen sein diese sollte ziemlich weit unten (ca 600) sein. wenn nich musse die ma weider nach unten verschieben. CPU-Fan is der lüfter deines cpu kühlers und Q-Fan is ne option von asus die es erlaubt den cpu-fan per bios zu regeln.

hmm hier haste mal nen bild dazu das blinkt alles da so rum :( und ich möchte das beheben das blinken nervt

asusprobe2.jpg

asusprobe.jpg

please help

und ja

@Reinsch wie hast dein p4 auf 3.4 GHZ bekommen ?

ich habe nen 2.8 HT drin denn habe ich auf 3.08 wenn ich hör mache startet er beim bootscreen neu :(

Zuletzt bearbeitet:
Nimmste einfach die beiden Häkchen vorne raus und das Blinken hört auf ....btw, das Proggie is eh scheisse, mir zeigt der manchmal an, dass mein CPUlüfter sich mit minus 12.ooo Umdrehungen dreht *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh