Asus P4P800 Deluxe Raid Anschluss

CKL75

Neuling
Ich hätt da noch ne Frage zum Raid Anschluss vom P4P800 Deluxe:

Ist es möglich die Raid Anschlüsse wie normale IDE Anschlüsse zu benutzen, oder geht das wirklich nur mit zwei Festplatten die man dann als Raid 0 oder 1 konfiguriert ?

Danke vorab
CKL75

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst sie auch nur als normalen ide-port nutzen

Ja, und wie ? :)

Hab das versucht, hab dazu noch einen Thread von gestern offen, leider noch ohne Antwort.
Wenn ich mein DVD Rom dran hänge, dann erkennt er es zwar im Explorer, aber dafür zeigt er mir dann meinen Brenner am normalen IDE Anschluss nicht mehr an.

Hab im BIOS nach Einstellungen gesucht, beide LW mal als Master gejumpert usw., ohne Erfolg, wusste dann irgendwann nicht mehr weiter.

Muss ich dabei was beachten oder noch konfigurieren ?

normalerweise sollte das ohne irgendwelche einstellungen funktionieren , wenn ich mich nicht irre aber nur mit ide-hdds - also die optischen laufwerke an den ide-anschluss , die platten kannst du an das ide-raid hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh